Na dann weißt Du ja selbst das Deine Werkstatt gequirlte Sche... erzählt hat
Erste Inspektion 30.000er Kosten
-
-
Ich habe nie behauptet, dass die ICCU auf dem Akku sitzt?!
-
-
Bitte zurück zum Thema - 30k Service
-
Beim lokalen KIA Händler (hängt am Importeur Emil Frey AG), hat gute Arbeit gemacht, zu einem fairen Preis - finde ich.
Updates:
- ICCU Upgrade 1035 # 230071
- VCU Upgrade 981 (i-Pedal) # 230018
-
Die haben nicht wirklich für 5 Franken die Schlüssel Batterie ausgetauscht oder?
-
Die haben nicht wirklich für 5 Franken die Schlüssel Batterie ausgetauscht oder?
Hallo Koaschten,
na ja, stimmt eine CR2032 habe ich selbst bei Schweizer Versendern etc.. schon günstiger als 5.- CHF gesehen!
Aber im Ausgleich dafür ist das (anscheinend bei dem Service mitgelieferte, weil auf der Rechnung stehend!!) Marken-Diagnosegerät ist mit 25.- CHF recht günstig.
Man sollte bei dem Händler wirklich mal nachfragen, wo das Gerät den wäre, wenn es auf der Rechnung steht! Oder Rechnungsposten unmissverständlich formulieren, auch wenn der Platz beengt ist!
Gruss Josefus -
Aber im Ausgleich dafür ist das (anscheinend bei dem Service mitgelieferte, weil auf der Rechnung stehend!!) Marken-Diagnosegerät ist mit 25.- CHF recht günstig.
Mensch, das ist doch nur die Nutzungspauschale
Ohne das würden die doch nicht wissen von welcher Marke das Fahrzeug ist...
-
Hallo Koaschten,
na ja, stimmt eine CR2032 habe ich selbst bei Schweizer Versendern etc.. schon günstiger als 5.- CHF gesehen!
Man sollte bei dem Händler wirklich mal nachfragen, wo das Gerät den wäre, wenn es auf der Rechnung steht! Oder Rechnungsposten unmissverständlich formulieren, auch wenn der Platz beengt ist!
Gruss JosefusUnabhängig vom Preis: Es gibt mind. zwei verschiedene Versionen der CR2032. Die in den PKW Fernbedienungen (auch bei Renault) sind höherwertige (H) mit mehr Leistungsabgabe.
-
Was? die CR2032 ist ziemlich genau standardisiert. 20mm Durchmesser, 3,2mm höhe, 3V, mindestens 210mAh. Varta hat tolle im Angebot, mit 230mAh.. aber mehr hab ich noch nicht gefunden, die billigeren haben auch mal 180mAh. Teure Varta oder Energizer auch mal 240mAh.
Ich glaube nicht dass der Keyless Funksender im Schlüssel einen hohen Peak Strom braucht.