Erste Inspektion 30.000er Kosten

• ...und mit einer Inspektionsflat wären es nur 1050,00€ gewesen

Wenn einem das früh genug bewußt gewesen oder angeboten worden wäre. :(

• Wenn einem das früh genug bewußt gewesen oder angeboten worden wäre. :(

Seltsam ist schon, dass Kia es etwas versteckt und auf den Hybrid bezogen anbietet. Ich hatte es gesehen aber voll auf einen Verbrenner bezogen, da dort die entsprechenden Punkte aufgezählt waren aber kein Hinweis, dass es auch auf BEV angewendet werden kann.

Da wären nämlich die Inspektionskosten egal gewesen.

Vielleicht hätten die Werkstätten nicht solche Kosten, von Kia, erstattet bekommen?

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Anfangs war es ja auch so, dass einem das Paket zu hoch erschien angesichts der ersten Inspektionen von 200€.

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

• Es ist durchaus möglich, daß der eine oder andere auch tatsächlich besser davonkommt als mit 1050€,

ich habe das auch nur abgeschlossen weil ich nichts mehr hasse als Unsicherheit.

• Ich hätte es auch abgeschlossen, wenn ich nicht gebraucht gekauft hätte. Na ja, sage ich mit heutigem Wissen...

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

• Seltsam ist schon, dass Kia es etwas versteckt und auf den Hybrid bezogen anbietet.

Ich weiss nicht was Du meinst. Unter "Serviceangebote" findet man die Flat augenblicklich und ohne Beschränkung auf irgendwelche Modelle bzw. Fahrzeugtypen.

• "Wartung/Service nach Herstellervorgabe" beinhaltet halt viele Punkte, ansonsten ist die Garantie futsch.

Nicht alles, nur der Teil, der nicht korrekt wie vorgeschrieben erfüllt wurde.

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP