Genau, wunderte mich auch - (fast) 15 Monate nach Erstzulassung, heißt ja normalerweise max. 11 Monate...
Und dazu noch maximal 9000 Kilometer.
Genau, wunderte mich auch - (fast) 15 Monate nach Erstzulassung, heißt ja normalerweise max. 11 Monate...
Und dazu noch maximal 9000 Kilometer.
Hast Du jetzt einfach Glück gehabt, oder ist die Flat nicht nur bis 11 Monate nach EZ abschließbar?
Oder gab es eine Änderung?
Nein, kein Glück und keine Änderung, aber der Rest per PN.
Wahnsinn, wofür die fast zwei Stunden brauchen. Oder war der Wagen anschließend gewaschen, gesaugt und aufbereitet?
Das Auto wurde gewaschen und gesaugt übergeben. Das Leihauto (Sorento Neu FL- Diesel) wurde kostenlos zu Verfügung gestellt. Ist dort immer so.
Dort gilt die Regel, was Du fährst, tanke nach. Ich sag's Euch. Nie mehr Diesel und das Zeug stinkt.
Das Auto wurde gewaschen und gesaugt übergeben. Das Leihauto (Sorento Neu FL- Diesel) wurde kostenlos zu Verfügung gestellt. Ist dort immer so.
Gut, das relativiert das etwas, auch wenn man für's Saugen und Waschen keinen Mechanikerstundensatz braucht, aber was soll's?
Ich hätte auch lieber einen 10 Jahre alten Niro als einen Diesel-Sorento als Leihwagen.
Nie mehr Diesel und das Zeug stinkt.
Und wenn es verbrennt wechselt es den Geruch (und die Inhaltsstoffe☠️)
Ich war Dienstag bei Autohaus Bentrop in Bochum zur ersten Inspektion. Hat 350€ gekostet inkl gratis Leihwagen. Auto wurde gewaschen und ausgesaugt.
War echt zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
Danke für den Tipp.
So, bei mir war der 30k Service jetzt auch fällig.
415,- mit Ersatzfahrzeug Elektro für den Tag und ich habe noch einen Fehler prüfen lassen.
Ein Schnapper ist das nicht grad, aber es geht noch.
Händler ist im Raum Augsburg.
Das "geht" eigentlich nur angesichts der ansonsten aufgerufenen Preise, weil wir uns gewöhnt haben. Eigentlich ist die Erstinspektion mit 200€ schon gut bezahlt. Ohne Mietwagen.
Angesichts abnehmender Werkstätten-Konkurrenz bin ich schon für 350 Euro dankbar, ich mach es ohnehin nur wegen der Garantie ....