Nio für 200Euro? Ich fuhr einen Kona (vergleichbar) und die 30 000er Inspektion kostete 120Euro. Da hat der Händler auch nicht drauf gezahlt.....
Wann war das?
Nio für 200Euro? Ich fuhr einen Kona (vergleichbar) und die 30 000er Inspektion kostete 120Euro. Da hat der Händler auch nicht drauf gezahlt.....
Wann war das?
Bei meinem E-Niro kostete die 30.000er 2022 auch nur rd. 200 Euro -
Dein E-Niro muss aber jährlich zum Service.
Zur Vergleichbarkeit müsstest du somit den Service davor auch mitzählen.
Dein E-Niro muss aber jährlich zum Service.
Zur Vergleichbarkeit müsstest du somit den Service davor auch mitzählen.
oh richtig, das stimmt natürlich!! Das besrätigt ja noch mehr meine Sicht der Dinge...
Wann war das?
Dezember 2023. Dann ist das Leasing ausgelaufen und ich habe den Wagen nach Dorfmark gefahren. Hatte riesiges Glück mit der Kühlflüssigkeit. Die ist sau teuer und sollte nach 3 jahren getauscht werden. Da gab es aber einen Rückruf und der Tausch war kostenlos.
Die Leute die dort die Inspektionen durchführen können am wenigsten was dafür. Meinst du da arbeiten nur Vollpfosten? Scheinbar denkst du das, so wie du schreibst. Finde ich echt erbärmlich sich auf dem Rücken der unteren Schicht im Autohaus lustig zu machen.
Sorry, ich habe wohl die Sarkasmus-, bzw. Ironie-Tags vergessen. Welche sich im Übrigen ganz allgemein auf die Gen Z, als die Berufsgruppe, beziehen sollte. Folgendes Video visualisiert meine Beschreibung noch besser
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS:
Danke, für deinen freundlichen Hinweis
Das es auch für 220 Euro bei gleicher Leistung geht wurde ja bereits bewiesen (Neustadt/Sachsen)