Beim Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf.
Erste Inspektion 30.000er Kosten
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Was kosten die Reifen/Bremsen beim Sportwagen I5N und was beim Pampersbomber Enyaq?
Bei 25000Km jährlich dürften die nicht mal 80€ ein Nasenwasser im Verhältnis zu den monatlichen Leasingkosten sein.
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Ich bin seit 15 Jahren mit dem Filialleiter befreundet
Und mein Bruder ist bei Toyota Deutschland beschäftigt, trotzdem hatte mich einmal der Hammer getroffen!
Ich würde trotzdem Nachfragen
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Zitat von Pacoloco
Was kosten die Reifen/Bremsen beim Sportwagen I5N und was beim Pampersbomber Enyaq?
Bei 25000Km jährlich dürften die nicht mal 80€ ein Nasenwasser im Verhältnis zu den monatlichen Leasingkosten sein.
So ein Reifensatz, wie beim Ioniq5N, kostet gute 1300,-. Und hält vermutlich keine 30 tkm.
Bei der jährlichen Laufleistung von 25 tkm ist man nach 12 Monaten mit den Reifen dran. 1300 ÷ 12 = 108,-
Ich würde sagen, mit 80,- netto pro Monat inkl. Inspektion ist man ganz gut dran.
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So ein Reifensatz, wie beim Ioniq5N, kostet gute 1300,-. Und hält vermutlich keine 30 tkm.
Bei der jährlichen Laufleistung von 25 tkm ist man nach 12 Monaten mit den Reifen dran. 1300 ÷ 12 = 108,-
Ich würde sagen, mit 80,- netto pro Monat inkl. Inspektion ist man ganz gut dran.
Komische Art zu zitieren, aber ja, sowas in der Richtung wollte ich damit ausdrücken
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Bei 25tkm pro Jahr liegt das "Sorglos-Paket Wartung & Verschleiß" bei 79,51€ netto pro Monat.
Zum Vergleich: Beim Enyaq sind 40,80 € netto monatlich fällig.
Ich zahle 21,90€ brutto bei 15tkm/y. 2,4ct pro Mehr-/Minder-km.
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So ein Reifensatz, wie beim Ioniq5N, kostet gute 1300,-. Und hält vermutlich keine 30 tkm.
Bei der jährlichen Laufleistung von 25 tkm ist man nach 12 Monaten mit den Reifen dran. 1300 ÷ 12 = 108,-
Ich würde sagen, mit 80,- netto pro Monat inkl. Inspektion ist man ganz gut dran.
Ich gebe zu, das ich an die Reifen nicht gedacht habe. Da hast du natürlich Recht.
Hab es mir aber nicht genau durchgelesen, ob die Reifen auch inklusive sind.
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So ein Reifensatz, wie beim Ioniq5N, kostet gute 1300,-. Und hält vermutlich keine 30 tkm.
Bei der jährlichen Laufleistung von 25 tkm ist man nach 12 Monaten mit den Reifen dran. 1300 ÷ 12 = 108,-
Ich würde sagen, mit 80,- netto pro Monat inkl. Inspektion ist man ganz gut dran.
Einen Satz Reifen für 25 tkm, bzw. 12 Monate
Drehst Du Donuts bis zum
?
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Soviel ich weiß sind Reifen nicht im Paket enthalten.
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Was definiert man dann beim E-Auto als Verschleißteile?
Will man den Kunden für blöd verkaufen?