Autsch!
War da nicht was vonwegen du kennst den Servicemenschen seit 200 Jahren oder so?
Erste Inspektion 30.000er Kosten
-
-
So - ich war am Montag bei meinem 30.000er Service. Alles zusammen für 378€ und somit 2€ günstiger als der KVA
Von daher kann ich KIA ELY (Neuwied - Rheinland Pfalz) nur empfehlen. Auto Sonntag abgestellt - Montag gegen 15:00 abgeholt. Alles wie erwartet bzw. wie im Serviceheft gefordert und das zu einem akzeptablen Preis.P.S Sollte jmd. beabsichtigen dort zur Inspektion zu gehen --> bitte 6 Wochen Vorlauf einplanen. Auf Grund dieser "Arschloch-Preise" von anderen Händlern, wird der Händler aktuell etwas überrannt
-
Sechs Wochen sind noch human...
-
8 Wochen...
-
Autsch!
War da nicht was vonwegen du kennst den Servicemenschen seit 200 Jahren oder so?Hätte mir nichts gebracht, ist im Umkreis von 50km der günstigste Kia Händler in drei Richtungen, vierte ist die Elbe im Weg. Und dann sind wir schnell in Husum, Kiel, Lübeck oder andere Seite von Hamburg. alles keine Optionen.
-
Da kann man sich nur noch mit dem Wissen trösten immerhin einen 585PS-Boliden zu chauffieren.
-
Ich lebe in Nürnberg und bei mir wollen die im Umkreis gerade alle so zwischen 520 - 550 Euro für die 1. Inspektion haben. Ich finde das ganz schön happig...
-
ist es auch...
-
Ich lebe in Nürnberg und bei mir wollen die im Umkreis gerade alle so zwischen 520 - 550 Euro für die 1. Inspektion haben. Ich finde das ganz schön happig...
Ist ja alles Feser oder?
-
Ist ja alles Feser oder?
Im Umkreis sind tatsächlich viele von Feser. Aber es gibt im Umkreis schon noch ein paar andere (Forchheim). Ich recherchiere aber noch weiter.
Da ich Leasing nutze, bin ich (leider) auf den Kundendienst durch KIA angewiesen. Aus Neugier habe ich mal bei ATU geschaut. Die wollen für den KIA EV6 nur 160 Euro haben. Da fühlt man sich von KIA dann nochmal zusätzlich abgezockt. Ist ja nun auch keine Raketenwissenschaft....