Gegen unsere Fahrzeuge kann ein Ersatzwagen nur abkaggen
Erste Inspektion 30.000er Kosten
-
-
Hier mal mein angefragtes Angebot zum Thema:
Erste Wartung 24M/30k Km
Kia Autohaus Lübeck €587,33 brutto
Definitiv zu viel!
Werde mal schauen was in der Umgebung Lübeck/Wismar/Schwerin noch so aufgerufen wird.
Bzw. hat jemand bereits Erfahrung in der Gegend?
Zur Info: Der e-Golf und Kona hatten jeweils Bruchteile davon (zugegebenerweise schon ein paar Jahre her)
Kona 24M/30k km
inkl. Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter und Scheibenreiniger €157,03 brutto 05/2022
Kona 36M/45k km
€109,78 brutto 06/2023
Für den e-Golf hab es gerade nicht zur Hand, dürfte aber 2017-2020 nicht so viel anders gewesen sein im Vergleich zum Kona (zumindest in meiner Erinnerung)...
-
Alles über 400 ist unangemessen ..... auf dem "Land" ist es oft günstiger ....
-
Erste Wartung 24M/30k Km
Kia Autohaus Lübeck €587,33 brutto
Welcher der Lübecker Kia-Händler ist gemeint? S oder D?
-
Welcher der Lübecker Kia-Händler ist gemeint? S oder D?
Bin bei D gewesen...
Hast Du Erfahrungen mit S bzw. mit den Autohäusern in Wismar oder Schwerin?
-
Bei S war ich neulich (erfolgreich) wegen eines Lackstifts – da würde ich meinen GT aber eher nicht hingeben. Grundsätzlich mag ich ja diese kleinen Autohäuser ohne Blingbling, aber das war selbst mir etwas zu – sagen wir mal – "unaufgeräumt". Kosten für Inspektion habe ich nicht nachgefragt. Meine Erfahrungen mit "D" beziehen sich auf das (Vorgänger-)Autohaus an gleicher Stelle sowie dessen Mitarbeiter – für mich daher absolute "No go area".
Erfahrungen in Wismar und Schwerin habe ich nicht – als ehemaliger Infiniti-Fahrer bin ich (quasi automatisch) bei AHG in HH-Hamm und Ahrensburg "gelandet", mit durchaus guten Erfahrungen. Allerdings habe ich dort bis dato "nur" gekauft und das ICCU-Update 13 machen lassen, demnächst kommt das aktuelle dran. Wartung steht erst Ende des Jahres an...
-
18 AW Inspektion S30K24M
3 AW Karosserieinspektion
3 AW Bremsflüssigkeitswechsel
Bremsflüssigkeit
Innenraumfilter
518,- € - happig
-
Hallo , hat einer Erfahrungen sowie Preis vom KIA Autohaus in Fritzlar ?
Danke und Gruß von Heinz !
Danke und Gruß von Heinz Autohaus Range Range
-
518 € 😃
Termin innerhalb 1 Woche, Dürkop in Waldau 8 Wochen
-
Danke !