keine Kratzer in den Glanz-Schwarz Felgen... das war das erste und letzte Mal...
... aber jetzt zurück zur 30.000 Inspektion. Ich werde mein Wischwasser mitbringen wenn die das preislich wie Öl beim Ölwechsel ansetzen...
keine Kratzer in den Glanz-Schwarz Felgen... das war das erste und letzte Mal...
... aber jetzt zurück zur 30.000 Inspektion. Ich werde mein Wischwasser mitbringen wenn die das preislich wie Öl beim Ölwechsel ansetzen...
selbst für den Radwechsel benötigen die Mechaniker den entsprechenden Schein.
Wurde mir von einem befreundeten Mechaniker nicht bestätigt...dann müsste jeder Reifendienst seine Leute auf diese Schulungen schicken. Fällt aber (wie auch Bremsen) nicht unter HV
Ich werde mein Wischwasser mitbringen...
Wieso mitschleppen und nicht direkt auffüllen? Ernsthaft jetzt, das sind doch so Dinge die man automatisch kontrolliert/auffüllt? Oder mach nur ich das
Ich bezahle für den Radwechsel bei einem kleinen, netten 2-Mann-Betrieb 16,- €. Da komme ich (trotz gut ausgestatteter Werkstatt) nicht auf die Idee, das selber zu machen.
16€? Da würde auf 40€ aufrunden
Wurde mir von einem befreundeten Mechaniker nicht bestätigt...dann müsste jeder Reifendienst seine Leute auf diese Schulungen schicken. Fällt aber (wie auch Bremsen) nicht unter HV
Er benötigt die Qualifikationsstufe 1 für den Radwechsel.
Das ist die niedrigste Stufe... es gibt 1-3
Damit darf er nichts an der HV Anlage machen. Es handelt sich dabei aber eher um eine Unterweisung, die aber natürlich dokumentiert sein muss.
Was ich hier so lese ist das doch noch relativ Günstig. Heute den Toyota zur Inspektion gegeben den ich noch fahre bis der EV6 endlich mal geliefert wird. Toyota veranschlagt da 980Eur. Und gefühlt hat das Auto bisher auch nichts. Und da ist keine Klimawartung mit inbegriffen. die soll noch mal extra kosten.
Bremsen dabei?
Bremsen dabei?
Nein, sind laut Toyota noch völlig OK, bei dem Hybrid werden die wohl auch kaum verwendet.
Ja, aber was machen die dann für 1000 Euro? Wtf?