Wo bekommt man denn zur Zeit die AHK von GDW?
Mein neuer Fahrradhalter für die Anhängerkupplung
-
-
Wo bekommt man denn zur Zeit die AHK von GDW?
Z.B. hier:
Anhängerkupplung Kia EV6 Elektro AHK V- abnehmbar 1152490 Elektrosatz nachrüsten Montage
-
Leider die nächsten ca. 4 Monate nicht lieferbar.
-
Leider die nächsten ca. 4 Monate nicht lieferbar.
Dann schau mal in Holland. Ich habe meine da gekauft, noch für <300,-.
-
...Was bei der "originalen" AHK so schlecht gelöst ist, das ist, dass die Steckdose zu nah am Unterboden liegt und dadurch das Eindrehen der Steckerkupplung blockiert. Ich muss bei meinem Auto die Plastikabdeckung mit Gewalt nach oben drücken, um das hinzubekommen. Sehr unbefriedigend und ich habe den Eindruck, dass die mechanische Belastung sich nicht gerade positiv auf die Lebensdauer der Steckvorrichtung auswirkt.
Ich kann eigentlich nur dringend vom Einbau dieser Kupplung abraten.
Gruß Michael
MIr geht es wie dir. Bei kalten Temperaturen/Fingern den Deckel und Verkleidung hochdrücken ist Mist. Die Dose wurde falsch montiert. Laut Anleitung gehört das Deckelscharnier nach links. Hatte ich geändert. Nach dem Werkstattaustausch der gebrochenen Halteplatte und Änderung auf Kabeltülle mit seitlichem Abgang, ist der Deckel leider wieder nach oben zu öffnen.
Hab ich bei Abholung leider nicht drauf geachtet, weil Austausch der defekten 12v🔋 Vorrang hatte.
-
MIr geht es wie dir. Bei kalten Temperaturen/Fingern den Deckel und Verkleidung hochdrücken ist Mist. Die Dose wurde falsch montiert. Laut Anleitung gehört das Deckelscharnier nach links. Hatte ich geändert. Nach dem Werkstattaustausch der gebrochenen Halteplatte und Änderung auf Kabeltülle mit seitlichem Abgang, ist der Deckel leider wieder nach oben zu öffnen.
Hab ich bei Abholung leider nicht drauf geachtet, weil Austausch der defekten 12v🔋 Vorrang hatte.
Oh, Mann, Danke für den Tipp!
Gruß
Michael