Die Prüfziffer kann man selbst errechnen.
wie denn? Dann kann ich vielleicht heute noch die Zulassung über iKFZ machen...
Die Prüfziffer kann man selbst errechnen.
wie denn? Dann kann ich vielleicht heute noch die Zulassung über iKFZ machen...
Viel Glück
Dank an Euch, die Prüfziffer habe ich jetzt, aber es klappt trotzdem nicht ohne den Fahrzeugbrief und den habe ich nicht und der Händler bekommt den auch erst morgen oder übermorgen
Chaos in Berlin:
Da scheinen wohl einige Politiker bitterböse Post Betroffener erhalten zu haben. Wer weiss, ob der Oberöko den Rückzug vom Rückzug macht.
Interessant, macht gerade die Runde. Auch bei der Welt.
Ggf. tut sich noch etwas?
SPD fordert Habeck zu späterem Förderstopp für E-Autos auf
Wenn man dann, gerade bei Focus, in die Leserbriefe geht, sieht man ca. 95% E-Mobil-Hater. Diese feiern gerade den Förderstop und die "endlich richtige Entscheidung" der Regierung. Die Argumentationen sind allerdings nahezu ausnahmslos lachhaft. Da hat sich wohl kaum einer wirklich mit E-Mobilität auseinandergesetzt. Wahrscheinlich werden die es in den nächsten Jahren aber lernen müssen. Ist ja noch etwas Zeit bis die Verbrenner und der Sprit richtig teuer werden und die E-Autopreise entsprechend "günstiger" sind.
Alles anzeigenInteressant, macht gerade die Runde. Auch bei der Welt.
Ggf. tut sich noch etwas?
SPD fordert Habeck zu späterem Förderstopp für E-Autos auf
Und das passt zu dieser Regierung,
Alles ist unausgewogen und unausgegoren und hat ne Halbwertzeit von 6 Stunden …
Heute so, morgen wieder um 180 grad anders.
So leid es mir tut, so kann man keine Politik machen und ein Land mit 80 mio Menschen regieren.
Sorry, das musste jetzt grad sein. Ich weiß völlig inhaltslos und ungerecht allen gegenüber.
Bei meinem Freund wird es ganz bitter.
Auto wurde letzte Tage angemeldet. Er kann das Auto am Dienstag abholen.
Aber er hat gestern keinen mehr beim Händler erreicht. Also hat er KFZ-Brief bzw. Kfz Schein nicht zur Hand.
Sollte er den BAFA Antrag einfach mal mit Zulassungsdatum Donnerstag machen und dann die Dokumente am Dienstag (oder morgen) nachreichen??
Evtl muss er aber das Zulassungsdatum auf Mittwoch oder Freitag ändern. Er weiß es ja nicht.
Jemand einen Tip?