Antrag vom 5.12.2023 => positiv entschieden
Umweltbonus Kia EV6 - Umweltprämie BAFA Förderung E Auto - Antrag Dauer 2023 2024
-
-
So habe ja eine Rückfrage bei meinem Antrag gehabt, da auf der Bestellung weder MJ24 stand noch der Listenpreis passte. Der Verkäufer hat den Preis inkl. Sonderaustattung angegeben. Bin mal gespannt. Reicht es ja, wenn ich nur die geänderte "Verbindliche Bestellung" als Nachweis des Listenpreises abschicke?
-
Gerade eben Sachstandsabfrage durchgeführt. Mein Antrag vom 07.12.2023 steht als "Antrag positiv / Ihr Antrag wurde positiv entschieden" drin. Dann wird wohl bald auch die Post kommen
Gestern war dann noch der schriftliche Zuwendungsbescheid in der Post, mit der Angabe, dass die Überweisung jetzt etwa drei Wochen benötigt.
-
Gestern war dann noch der schriftliche Zuwendungsbescheid in der Post, mit der Angabe, dass die Überweisung jetzt etwa drei Wochen benötigt.
...und bis zur Überweisung sind es dann meist nur wenige Tage.....
-
3k Kredittilgung des BAFA eingetroffen.
-
4,5k Umweltprämie des BAFA heute eingetroffen
-
Beantragt am 14.11. für meinen GT.
Heute (24.1.) Bewilligung über die 3000€ erhalten.
*freu*
-
Bei mir war gestern die Auszahlung. Von Zuwendungsbescheid bis Auszahlung also 13 Tage.
-
Bei mir ist jetzt auch das Geld auf dem Konto angekommen. Am 16.01. hatte ich die Mail.
-
Bei mir ganz genauso…16.01….29.01.