Macht das nicht euer Händler?
Umweltbonus Kia EV6 - Umweltprämie BAFA Förderung E Auto - Antrag Dauer 2023 2024
-
-
Hallo Ingo,
bei Dir ist das ja ganz frisch und Du hast ja Mj 23. Was hat denn Dein Händler eingetragen?
Gruss Bernd
-
Da ist alles auf den Zeitpunkt der Bestellung (2021) ausgerichtet.
Als Anhang ist die
- Kalkulation von 2021
- die verbindliche Bestellung
- der Leasingvertrag
Im bafa Antrag ist nur das Zulassungsdatum und die VIN aktuell.
-
Hallo Ingo,,
das ist eine klare Antwort, finde ich super.
War auch mein Plan, ist ja auch alles reel.
Danke nochmals und Schönes Wochenende,
Gruss Bernd
-
Hallo Ingo,,
das ist eine klare Antwort, finde ich super.
Danke nochmals und Schönes Wochenende,
Gruss Bernd
Gern geschehen
-
Macht das nicht euer Händler?
Soweit sind wir noch nicht, Am Montag holen wir das Auto und Donnerstag gibts die Große Einweisung mit Rechnung.
Aber wie er gesagt oder angedeutet hat würde er dies tun, lassen wir uns Überraschen.
-
Hab gestern meinen grünen übernommen, echt tolles Auto. Bestellt 2021, produziert wurde der am 31.08.2022, also Mj 23. Musste jetzt, eine neue Bestellung unterschreiben, mit Bestelldatum 05.11.2021, und auf der Rechnung steht jetzt der neue Listenpreis (brutto) mit den neuen Preisen, aber mit höherem Rabatt, so dass der Nettopreis wieder gleich ist. Vllt. Hat ja der Händler ja was in Sachen Bonus für sich davon, mir ist es letztendlich egal zumindest stimmen beim BAFA Antrag jetzt die Listenpreise und das Mj überein.
Aber das Auto ist echt obergeil !
Gruss Bernd
-
Frage an alle, die ihren BAFA-Antrag schon selbst gestellt haben: Wieviel Zeit lag bei euch zwischen der Empfangsbestätigung des Antrags (= erste Mail des BAFA) und der Zuteilung der Vorgangsnummer (= zweite Mail des BAFA)?
-
Frage an alle, die ihren BAFA-Antrag schon selbst gestellt haben: Wieviel Zeit lag bei euch zwischen der Empfangsbestätigung des Antrags (= erste Mail des BAFA) und der Zuteilung der Vorgangsnummer (= zweite Mail des BAFA)?
Ich würde sagen nicht mehr als 10 min...
-
oh das hat glaube über nee std gedauert