Muss man sich Sorgen machen, wenn man das Update mit zwei linken Händen selbst durchführen möchte? Wird das System auf die vorherige Version zurückgesetzt, wenn ein Fehler auftritt?
Updates und Serviceaktionen
-
-
Das geht auch mit 4 linken Händen, das Navi wird nicht gebrickt.
-
Hier ein Beitrag über Ioniq5 und OTA. Hyundai plant wohl 2 OTA-Updates pro Jahr. Es soll beim Ioniq5 bereits Mitte Juni mit dem ersten Update losgehen und ein zweites folgt dann im 2.HJ.
Hyundai Ioniq 5 unterstützt jetzt Over-the-Air-UpdatesAb sofort können Besitzer von Hyundais Elektroauto-Crossover Ioniq 5 von "Over-the-Air"-Updates Gebrauch machen.ecomento.de -
Muss man sich Sorgen machen, wenn man das Update mit zwei linken Händen selbst durchführen möchte? Wird das System auf die vorherige Version zurückgesetzt, wenn ein Fehler auftritt?
Das schaffst Du. Ich hab gestern auch erstmalig ein Update durchgeführt Mein System war noch auf Stand 12/2021, obwohl Eve wegen Updates schon mal Mitte Mai beim Händler war.
-
Der Download für das Navi-Update für den EV6 wurde wieder freigegeben und wir werden mit einer neuen Version 220721 überrascht. Lade gerade runter, weiß aber noch nicht, wann ich zum Update komme...
-
Ich lang nix mehr an Updates an ohne freundliche Testfahrer vor mir:)
Ein Verstärker reicht mir
Aber top, dass wieder was in der Richtung geht.
-
oad für das Navi-Upd
-
Hallo,
ich darf meinen EV6 am Montag abholen. Bin gespannt wie es dann bei dem "erststart" wird.. muß er sich dann erst einmal alle updates laden wie ein PC ;-)) -
Genau, du musst erst alle 23 Disketten draufladen und einen Neustart machen
Wenn dein Händler gut ist, hat er bereits alles drauf gespielt, wenn nicht wirst du eventuell das Navi Update brauchen.
Viel Erfolg
-
Ich laß mich einfach mal überraschen..
Auf jedenfall wurde er schneller geliefert als mein Firmenwagen..
EV6: Bestellt Anfang Dez. 2021 .. auslieferung 08.08
ID4: Bestellt Anfang Nov. 2021.. Produktion geplant 16.09..auslieferung offen..