175 steht drauf, 150 kommen raus.
!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test
-
-
Leute ich bitte euch - wieder zum Thema zurück kehren. Wieder fast 3 Seiten Off-Topic zu Themen die in anderen Bereiche alle mehr als 1x behandelt wurden.
-
Gibt es denn, jetzt wo bald die EnBW Phase endet, Empfehlungen ausserhalb vom IONITY Passport? Diese Ferien in Frankreich wird das Ladeziel Nummer 1 für mich bei den dann 39cent/ kwh. Wie ist Freshmile so aufgestellt, ich gebe zu ich hab die länger nicht genutzt.
-
Freshmile geht halt gut an Aral und Fastned sind so ~40-45ct/kWh effektiv, je nach Ladehub.
In Frankreich kommt es halt auch immer darauf an... wo man hin will.. das gibt echt Ecken... da ist es Dunkel
Und dann gibt es noch die Freshmile Standorte, wo tatsächlich Octopus Electroverse billiger als Freshmile ist
-
Freshmile hat sich gerade erledigt... 65/11 ....
-
Fastned ist noch 30/30, wer weiß wie lange noch aber in Frankreich waren die meisten Säulen mit 30/30, ist aber auch schon 3 Monate her.
Bei freshmile Säulen kann man aber auch Glück haben mit nur 30ct.
Trotzdem immer vorher nachsehen, dafür ist freshmile bekannt.
-
Freshmile hat sich gerade erledigt... 65/11 ....
Tatsächlich f**k
Damit hat sich meine Strategie mit Freshmile bei ARAL Pulse zu laden für die Urlaubsfahrt nach Rügen erledigt.
Wann hört diese Verarsche endlich auf?
-
Tatsächlich f**k
Damit hat sich meine Strategie mit Freshmile bei ARAL Pulse zu laden für die Urlaubsfahrt nach Rügen erledigt.
Wann hört diese Verarsche endlich auf?
Leider ist da freshmile sehr unzuverlässig und vor dem Laden immer die Kosten kontrollieren, damit man nicht überrascht wird, vorgestern habe ich noch 30/30 geladen.
Wie ich bereits geschrieben hatte ist fastned noch günstig, jedoch bei Berlin gibt es nur eine solche Ladestelle.
Freshmile scheint nur noch im Ausland attraktiv zu sein.
Es gibt noch einige AC-Ladestelen mit 24/3 aber die muss man regelrecht suchen.
-
tja, dann Kia Aral Pulse Premium
-
tja, dann Kia Aral Pulse Premium
Ist da bei irgendeinem der dort genannten Tarife außer Kia Advanced (69ct./kWh ) für Dich ein klarer Preis pro kWh ersichtlich? Für mich nicht...