Ist der Parameter "Remaining Energy" und müsste auf der ersten "standard seite" sein wenn man die default dashboards geladen hat.
Und nun zurück zum Ladetalk
Ist der Parameter "Remaining Energy" und müsste auf der ersten "standard seite" sein wenn man die default dashboards geladen hat.
Und nun zurück zum Ladetalk
Hier ein Artikel zu Ladepreisen: https://efahrer.chip.de/news/e…ieter-ueberzeugen_1012576
Wobei der meiner Meinung nach schlecht recherchiert ist, da der Adac Tarif bekannterweise nicht mehr über ENBW läuft.......
Vielleicht trotzdem interessant für den Einen oder Anderen.
Bei den Kooperationen der Anbieter mit Ionity werden beim DC-laden teilweise 79 oder 81ct pro kWh aufgerufen. 10 bis 12 ct mehr als wenn ich adHoc direkt bei Ionity laden würde....
Braucht man beim adhoc Laden bei Ionity trotzdem die Ionity-App? Oder wie läuft die Bezahlung?
Und der kombinierte Tesla + EnBW Ladepark in Schleiz ... ist einer der besten die ich "am Arsch der Welt" bisher gesehen habe. Mittig kleines Gebäude mit Aufenthaltsbereich, Gastro-Automaten und sehr saubere Toiletten.
Wenn sich die Ladeplanung irgendwie ausgeht, dann auf alle Fälle Schleiz! Kann ich nur empfehlen! Ebenfalls die Ladestation Tesla/EnBW in Peine beim Schoko-LADEN-Haus!
cappy wie kommt das? ich schaffe locker Etappen bis 280km bei Tempo 130 mit dem GT, die 370 und 330 km von Pacoloco würde ich definitiv nicht schaffen.
ich schaffe im Sommer bei Tempo 120 locker 350km, die Hinfahrt zum Forgensee ist gar kein Problem mit Ionity - aber da unten will ich ja auch ein wenig rumkurven und dazu fehlt dann der Lader!
Braucht man beim adhoc Laden bei Ionity trotzdem die Ionity-App? Oder wie läuft die Bezahlung?
Du musst nur eine Zahlungsmethode hinterlegen.
An der Säule direkt?
Alles anzeigenKommt vielleicht noch eine Gutschrift?
Vielleicht nach dem 1. Ladevorgang?
Ich habe auch gerade den Tarif aktiviert und bei mir stand auch 11,99€.
Kann es sein, dass man 1 Monat und 1 Tag haben muss?
Weil es ja heißt, im 1. Monat und wenn man gleich kündigt kommt kein ganzer 1. Monat zusammen?
Gut, die 5€ machen mich nicht jetzt arm.
Das Startdatum ist heute und das Ende am 29.06. also ist der Monat noch nicht voll.
Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Ich habe in meine Kreditkarten App nach gesehen, dort stehen beide Forderungen, als Vormerkung drin, leider keine Zeit dazu.
Also doch erst einen Tag später kündigen?
Bei uns wurde anfangs auch zweimal vorgemerkt.
Abgebucht wurde bis jetzt aber nur der rabattierte Preis, wie auch in der Rechnung ausgewiesen. Denke die zweite vorgemerkte Buchung wird nicht wertgestellt