Was für ein Zirkus, wann kommen endlich Ladepunkte mit Preisschild und es reichen 3 Karten ?
Besser wäre es so wie beim Verbrenner einfach nur EC, Kreditkarte oder Ähnliches ranzuhalten!
Was für ein Zirkus, wann kommen endlich Ladepunkte mit Preisschild und es reichen 3 Karten ?
Besser wäre es so wie beim Verbrenner einfach nur EC, Kreditkarte oder Ähnliches ranzuhalten!
So, ich stehe an einer Säule, bei McDonald's (Frankreich).
Wenn man hier zur richtigen Zeit lädt, kann man sogar nur mit 30ct dabei sein, elektroverse ist dann sogar teurer.
Einfach mit Kreditkarte bezahlen und man liegt immer richtig.
150kW steht an der Säule und in der App wird sie mit 475kW angezeigt.
Soweit zu den korrekten Daten.
Nur zur Info. Bei mir hat die Bestellung der RFID-Karte nicht geklappt.
Ich musste beim Bestellprozess eine Kreditkarte hinterlegen, das war nicht möglich und ohne geht es nicht.
Ich hoffe mal, dass das nur ein temporäres Problem ist und versuche es dann später noch einmal.
Wie gesagt: Die App ist einfach crap...
Das mit der Kreditkarte hat bei mir (iOS) funktioniert: Das einzige Problem war hier, dass ich nach dem Eingeben der CC-Daten (Nummer etc.) keine Beschreibung für die Kreditkarte vergeben konnte - scheinbar haben die App-Entwickler hier vergessen, dass zum Eingeben eines Textes die Tastatur eingeblendet werden muss Ich konnte dann aber einfach in die Notizen-App wechseln, eine Beschreibung eingeben und in die Zwischenablage kopieren, um sie dann in der my Renault-App einzufügen.
Vielleicht hilft dir das...
Warum gibt es solche Tarife nicht in Deutschland.
Für jeden der zum Frühdienst muss ideal, selbst Normalschicht wäre noch abgedeckt und der Preis ist kaum noch zu unterbieten.
Hier, einmal übersetzt und original.
Für jeden der zum Frühdienst muss ideal, selbst Normalschicht wäre noch abgedeckt und der Preis ist kaum noch zu unterbieten.
Hier, einmal übersetzt und original.
Da ist selbst der ad hoc Preis mit 35ct noch günstig.
Weiß man, was das Abo kostet?
Weil der französische Staat viele Atomkraftwerke betreibt, weil Frankreich damit ein militärisches Atomprogramm ermöglicht und dadurch den Strompreis stark subventioniert.
Gibt es in Deutschland nicht.
Weil der französische Staat viele Atomkraftwerke betreibt, weil Frankreich damit ein militärisches Atomprogramm ermöglicht und dadurch den Strompreis stark subventioniert.
Gibt es in Deutschland nicht.
Ich stimme dir ja voll zu, ich meinte aber mehr die Zeiten nach Tarif, habe ich auch in Prag gesehen und dass die Blockiergebühr zu der Zeit aufgehoben wird.
Es gibt auch in Deutschland Tarife die über Nacht keine Blockiergebühr haben.
DAS ist das Problem was auch viele Neukunden vom Elektroauto abschreckt : Tarifdschungel, Tag/Nacht/Feiertagstarife, hunderte Karten oder Apps, Strompreise werden an der Ladestelle nicht angezeigt und damit es nicht langweilig wird kommen alle paar Monate neue Anbieter oder Tarife....😶
Stimme ich dir voll zu und hatte ich auch schon geschrieben.
Wie früher die Mobiletarife