Konnte bis jetzt keine Ladestationsübersicht von amperio finden, nicht mal auf deren Homepage, schade.

!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test
-
-
Konnte bis jetzt keine Ladestationsübersicht von amperio finden, nicht mal auf deren Homepage, schade.
Einfach bei Google Maps nach Amperio suchen.
Oder in der KIA Charge App nach Amperio filtern.
-
Nur Kia Charge Easy, 5,xx€ pro15 Minuten.
Merkwürdiger Tarif oder?
Aber für unser Auto genau richtig.
Schade nur das es in meinem Dunstkreis nichts von denen gibt.
Auf Urlaubsfahrt/Langstrecke muss es genau passen, so viele HPC's scheinen die nicht zu haben und wenn dann auch abseits von der BAB.
-
Vielleicht noch ein Relikt aus der Zeit, als es schwer war die Energiemenge eichrechtskonform abzurechnen.
-
Es gibt zwar einige amperio Ladestationen, aber die meisten sind nur 2 x 22kW AC-Lader. Denke da rentiert sich der Tarif nicht.
-
Jein, Amperio hat so Batterie Dinger, wenn beide CCS aktiv sind gibts glaub ich oft nur 120kW jeweils. aber immer noch ~22ct/kWh oder so.
-
da scheint mir den in eschborn perfect fuer meine langstrecke von und nach Osterreich.
im falle es nicht geht gibt es da den enbw ladepark neben an. also kann man sich erst mal 14.5 minute voll ballern fuer 5.xx , un dan nach laden beim enbw fuer 39c.
-
wieso noch zu EnBW umparken pmaartense ?
10->90 sollte etwas mehr als 30 Minuten dauern, einfach zweimal 15 Minuten laden, dann kommst auf ~21ct/kWh bei 120kW die die Säule liefern können müsste.
Lässt sich über meinen Freshmile Rechner in der Signatur simulieren mit 0ct/kWh und 20,96/60=0,35€/Minute plus halt die 59ct Startgebühr.
-
da scheint mir den in eschborn perfect fuer meine langstrecke von und nach Osterreich.
im falle es nicht geht gibt es da den enbw ladepark neben an. also kann man sich erst mal 14.5 minute voll ballern fuer 5.xx , un dan nach laden beim enbw fuer 39c.
Welches Eschborn denn?
-
amperio-Ladestation · Praunheimer Str. 5, 65760 Eschborn★★★★★ · Ladestation für Elektrofahrzeugewww.google.com