!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test

  • Lade dir die Elvah-App oder ab 1.9. e.on Drive herunter. Die zeigen die

    Elvah hat den Vorteil, dass man fast alle Ladestationen nutzen kann, ohne Blockiergebühr, dass zum selben Preis.

    Allerdings in Paketen, die dafür nicht mehr zum Monatsende verfallen, sondern weiter gelten.

    Nachteil auch hier, verbraucht man das Volumen nicht, kommt jeden Monat ein neues Paket dazu und man schiebt praktisch einen "Berg" vor sich her.

    Vorher war es einfacher.

    25kWh pro Monat für 8,99 und das 3x ab dem 4. Paket kostete es 13,99 und das Volumen ist zum Monatsende verfallen.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Elvah hat den Vorteil, dass man fast alle Ladestationen nutzen kann, ohne Blockiergebühr, dass zum selben Preis.

    Allerdings in Paketen, die dafür nicht mehr zum Monatsende verfallen, sondern weiter gelten.

    Nachteil auch hier, verbraucht man das Volumen nicht, kommt jeden Monat ein neues Paket dazu und man schiebt praktisch einen "Berg" vor sich her.

    Vorher war es einfacher.

    25kWh pro Monat für 8,99 und das 3x ab dem 4. Paket kostete es 13,99 und das Volumen ist zum Monatsende verfallen.

    Bei E.OFF kannst nur noch 3 Monate KW sammeln, danach verfallen sie!

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Bei E.OFF kannst nur noch 3 Monate KW sammeln, danach verfallen sie!

    was ist das für einer?

    Bei der Suche habe ich auch nichts gefunden

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • So ähnlich wie Elvah war ist Cariqa, da kannst du KW bis zu einem Jahr sammeln nur eben auch eigentlich zu Teuer.


    Cariqa | Laden, Battery Management und Routenplanung alles in einer App


    Das wäre der LInk

    KZY Marketplace Solutions GmbH
    Chauseestr 41B
    D - 10115 Berlin


    ist ja gleich um die Ecke, 14km von hier

    im Schnitt, um die 55ct

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Cariqa gibbet in der CH mal wieder nicht und bei Elvah hab ich eher das Problem, wenn man nicht drauf achtet wie viel kwh man noch über hat, sind die Preise danach gesalzen.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Cariqa gibbet in der CH mal wieder nicht und bei Elvah hab ich eher das Problem, wenn man nicht drauf achtet wie viel kwh man noch über hat, sind die Preise danach gesalzen.

    Ich finde den Grundpreis von 70ct schon deftig, darum habe ich den Vertragsbedingungen nicht zugestimmt und somit war der Vertrag, kalt gestellt.

    Da kann man auch gleich auf EnBW umsteigen, und somit sind Bedingungen uberschaubarer

    Wenn man, bei elvah, wenigstens den kWh Preis mit der höhe des Pakets heruntergesetzt hätte aber das spielt ja keine Rolle. Egal welches Paket, der kWh Preis ist gleich.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • E.on ist E OFF, weil meist die Säulen von denen nicht gehen

    dann schreib es doch gleich

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.