Dazu gibt es im verbotenen Forum einen länglichen Thread.
Kurzversion: Electroverse hat sein Backend nicht im Griff, da schwirren Säulen rum die 2 Betreiber haben und dann wechselnd unterschiedliche Tarife abgerechnet werden. Wie bei dir bei Aldi.
Dazu gibt es im verbotenen Forum einen länglichen Thread.
Kurzversion: Electroverse hat sein Backend nicht im Griff, da schwirren Säulen rum die 2 Betreiber haben und dann wechselnd unterschiedliche Tarife abgerechnet werden. Wie bei dir bei Aldi.
Das ist wohl das Lehrgeld was ich zahlen musst.Werde mir den Thread mal raussuchen
Da hilft nur Screenshots der App machen und reklamieren, wenn die Abrechnung nicht zum Tarif im Screenshot passt.
Ja das ist sinnfreier Aufwand für 5ct/kWh Also bei Aldi lieber AdHoc laden.
Da hilft nur Screenshots der App machen und reklamieren, wenn die Abrechnung nicht zum Tarif im Screenshot passt.
Ja das ist sinnfreier Aufwand für 5ct/kWh Also bei Aldi lieber AdHoc laden.
Habe ich gemacht und auch von den Rechnungen.Normalerweise mache ich es so aber wollte es mal ausprobieren💁🏼♂️
Abgerechnet wurden 0,95 Cent anstatt 0,35 Cent!Ich habe sofort eine Mail geschrieben mit’nem Foto der
Lade mit der App, da bekommst den Preis direkt angezeigt, vor dem Laden und auch danach. Kannst dir ja vorher einen Screenshot machen.
So habe ich es gemacht und ich habe tatsächlich, für 0€ geladen, so wie es in der App stand.
Lade mit der App, da bekommst den Preis direkt angezeigt, vor dem Laden und auch danach. Kannst dir ja vorher einen Screenshot machen.
So habe ich es gemacht und ich habe tatsächlich, für 0€ geladen, so wie es in der App stand.
Habe ich das erste mal auch gemacht und da stand 0,35 Cent in der App.Leider kam die Abrechnung erst mit der zweiten Ladung.
Mir wird die aktuell mit DC 36ct/kWh in der App angezeigt. ziemlich wild.
So,habe gerade eine Antwort Von Electroverse bekommen.Hört sich gut an…
Habe ich das erste mal auch gemacht und da stand 0,35 Cent in der App.Leider kam die Abrechnung erst mit der zweiten Ladung.
Dann reklamiere doch mit dem Screenshot, wenn Datum und Uhrzeit sichtbar sind und frage nach einer Begründung, warum sie dir den andren Preis berechnet haben. Darum mit der App Laden. In irgend einem Forum wurde auch dieser Tipp gegeben.
So,habe gerade eine Antwort Von Electroverse bekommen.Hört sich gut an…
das hört sich doch gut an, sich beschweren lohnt sich