!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test

  • Aber die Tarife gelten wohl nur in Frankreich?

    Laut Chargeprice zeigt er mir den Preis an allen Ionity Ladesäulen in Deutschland als auch Italien an. Habe bezüglich Ionity auch nichts auf deren Seite gefunden :/



    Okay, wenn man sich registriert werden einem schon ganz andere Preise, als auf der Website angezeigt:

    pasted-from-clipboard.png

    EV6 AWD GT-LINE Yachtblau, alle Pakete+GD

    2 Mal editiert, zuletzt von DjDance ()

  • Ich habe mich angemeldet, die App installiert und sehe da, dass nur in Frankreich und vereinzelt in Belgien/Luxemburg überhaupt die Ladestationen angezeigt werden => kein Rouming.

    Und dazu noch, es werden in der App gar keine Preise angezeigt.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Hochkraftwerk! :D

  • Okzitanien


    Im Februar war ich dort, Montpillier.

    Eine sehr schöne und interessante Gegend.

    Mein Hotel stand fast direkt am Strand und Ladestellen gibt es reichlich aber fast alle auch mit Parkgebühren verknüpft.

    Ich habe fast nur freshmile benutzt, für 30/30.

    Freshmile hat dort viele eigene Ladestellen.

    Man ist dabei die Ladestellen von Lidl zu übernehmen.

    Über &Charge habe ich es gesehen.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Ich krieg meine Kreditkarte nicht bei Freshmile registriert, nach Dateneingabe geht der Browser ein paar Sekunden auf, zeigt ausser "Mastercard" nur das "Rödelrad" in der Mitte und geht dann wieder zu, danach kommt nur noch eine rot unterlegte Fehlermeldung oben in der App, Vorschläge? :/


    iPhone 14pro, aktuelles iOS

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoloco ()

  • sind den die Preise schon bekannt bei ADAC mit Aral?

    Wenn die veröffentlicht werden, wirst du es vermutlich in 3-5 verschiedenen Themen finden können :D


    Denke mal das dauert noch ne Weile

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Mein Problem mit der Kreditkarte (jetzt, wo der alte Sack sich schon mal dazu durchgerungen hat ^^ ) scheint nicht bekannt zu sein? *nach oben zeig* :/

  • Ich krieg meine Kreditkarte nicht bei Freshmile registriert, nach Dateneingabe geht der Browser ein paar Sekunden auf, zeigt ausser "Mastercard" nur das "Rödelrad" in der Mitte und geht dann wieder zu, danach kommt nur noch eine rot unterlegte Fehlermeldung oben in der App, Vorschläge? :/


    iPhone 14pro, aktuelles iOS

    Meine Empfehlung wäre, probier es am PC in einem Icognito Fenster, ohne Erweiterungen. Ansonsten... ich kann mich leider nicht erinnern, dass ich damals Probleme gehabt hätte, als ich meine CC hinterlegt habe.