Deswegen ja bei den neuen Ladeparks die 400kW Alpi mit zwei Rüsseln mit 2x200kw
Stimmt. Da ist IONITY flexibler geworden. Hatte ich vergessen.
Deswegen ja bei den neuen Ladeparks die 400kW Alpi mit zwei Rüsseln mit 2x200kw
Stimmt. Da ist IONITY flexibler geworden. Hatte ich vergessen.
Für die Fahrt nach Tirol nehmen wir Vaters neuen Passat mit Diesel, hin und zurück geht ohne Tanken.....das waren noch Zeiten?!
Schade,wie ich gerade feststellen musste, ist mein Bild vom Ladeverlauf, bei EnBW nix geworden aber 232kW sind auch nicht zu verachten.
Dann kam ein VW und hat mir die Ladekurve kaputt gemacht.
28kWh in 11min.
Ich finde den neuen Ionity-Tatif im Vergleich(!) jetzt ehrlich gesagt gar nicht sooo gut.
Vielleicht ist es ein wenig untergegangen, aber vor einigen Wochen war hier in irgendeinem Thread schon mal die Rede vom Renault-mobilize-Tarif: Link.
Wenn ich das richtig überblicke, sind das die gleichen Preise wie beim neuen Ionity „Passport Power“, nur dass die Grundgebühr halt dauerhaft(!) bei 4,99€ liegt. Ebenfalls monatlich aktivier- und kündbar, die Ladekarte (welche bestellt werden muss) ist kostenlos und zum Aktivieren braucht man keine Renault-Fin oder ähnliches.
Wer das also nicht (mehr) auf dem Schirm hat: Jetzt die (wirklich grottenschlechte ) „my Renault“-App runterladen, Konto einrichten, Ladekarte bestellen - das Abo braucht man dafür noch nicht aktivieren, das kann man auch später noch machen, wenn die Karte eingetrudelt ist
Meinst du wirklich diese App?
Weil es noch eine weitere App gibt.
Ohne jetzt alles durch probieren zu müssen.
Meinst du wirklich diese App?
Weil es noch eine weitere App gibt.
Ohne jetzt alles durch probieren zu müssen.
MyRenault App.
Meinst du wirklich diese App?
Weil es noch eine weitere App gibt.
Ohne jetzt alles durch probieren zu müssen.
Es ist die Erstere: „my Renault“.
Mit 180 kW, statt der 360kW, hier hat man offenbar die beiden Station addiert.
Zum in der App.
Am Ort steht eine Tafel mit 2x 180kW.
Aber immerhin 29ct und mit Gutschein von & Charge für lau.
Bei elektroverse, also auch hier immer Mal gegencheck, wie auch freshmile.
Beide liegen fast auf dem selben Preisniveau.
Ca. 20km hinter der belgischen Grenze A44, in einem Industriegebiet.
Bei Lidl hätte ich nur AC bekommen.
Ladevorgang beendet, Rechnung kann sich sehen lassen.
Bin gleich beim nächsten Ladevorgang, in Cambrai.
Alles anzeigenIch finde den neuen Ionity-Tatif im Vergleich(!) jetzt ehrlich gesagt gar nicht sooo gut.
Vielleicht ist es ein wenig untergegangen, aber vor einigen Wochen war hier in irgendeinem Thread schon mal die Rede vom Renault-mobilize-Tarif: Link.
Wenn ich das richtig überblicke, sind das die gleichen Preise wie beim neuen Ionity „Passport Power“, nur dass die Grundgebühr halt dauerhaft(!) bei 4,99€ liegt. Ebenfalls monatlich aktivier- und kündbar, die Ladekarte (welche bestellt werden muss) ist kostenlos und zum Aktivieren braucht man keine Renault-Fin oder ähnliches.
Wer das also nicht (mehr) auf dem Schirm hat: Jetzt die (wirklich grottenschlechte ) „my Renault“-App runterladen, Konto einrichten, Ladekarte bestellen - das Abo braucht man dafür noch nicht aktivieren, das kann man auch später noch machen, wenn die Karte eingetrudelt ist
Nur zur Info. Bei mir hat die Bestellung der RFID-Karte nicht geklappt.
Ich musste beim Bestellprozess eine Kreditkarte hinterlegen, das war nicht möglich und ohne geht es nicht.
Ich hoffe mal, dass das nur ein temporäres Problem ist und versuche es dann später noch einmal.
Was für ein Zirkus, wann kommen endlich Ladepunkte mit Preisschild und es reichen 3 Karten ?