!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test

• und nicht über die 15 Minuten gekommen. :thumbup:
    Wenn amperio nicht so weit weg wäre. :/

Bei mir gleich um die Ecke, 3km

Leider funktioniert nur ein Ausgang, der andere ist immer noch seit 4 Wochen gestört, obwohl ich die Hotline angerufen hatte.

In der App kann man sie, die Stationen, recht schnell filtern. Um HH herum sind einige.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• In der App kann man sie, die Stationen, recht schnell filtern. Um HH herum sind einige.

Sind alle schon als Favorit gespeichert. HH bringt mir nur in ein paar Wochen etwas, wenn ich auf dem Weg vom Heide-Park zum Hansa-Park fahre und für MiWuLa und Musicals in HH Halt mache.
    Oder wenn ich nach K'town fahren würde, käme der Lader in Grünstadt in Frage.

EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

3.7. ICCU-geupdated

• So, Northe ist nun vor einer Woche bei uns um die Ecke auf 0,60 Euro hoch gegangen. Nun habe ich im Moment gar keinen Anbieter mehr egal ob mit oder ohen Abo wo ich unter 0,40 cent bin. Aktuell ist der Plan, dass ich jeden Sonntag einfach zum 10km entfernen Ionity Ladepark fahre aber so die richtig gute Lösung ist das auch nicht, wenn man 2 Minuten von der Haustür den öffentlichen AC Ladepunkt hat :(

Händlervorläufer gekauft am 21.05.22. GT-Line Auroraschwarz, P5,P6,P7 und WP. geplante Lieferung 27 KW/2022 ( verschoben auf Anlieferung beim Händler in KW 28, dann auf 29. KW, dann auf 30KW und dann die Mitteilung dass er irreperabel kaputt ist und gar nicht geliefert wird)

Ersatzangebot EV 6 GT-Line AWD, Auroraschwarz, P5,P6 und WP. In meinem Besitz seit Ende September 2022

• Favorit gespeichert. HH bringt

Du musst aber wirklich darauf achten, dass der Stecker vor den 15min abgezogen wird, da auch der Stecker nicht gleich freigegeben wird.

• So, Northe ist nun vor einer Woche bei uns um die Ecke auf 0,60 Euro hoch gegangen. Nun habe ich im Moment gar keinen Anbieter mehr egal ob mit oder ohen Abo wo ich unter 0,40 cent bin. Aktuell ist der Plan, dass ich jeden Sonntag einfach zum 10km entfernen Ionity Ladepark fahre aber so die richtig gute Lösung ist das auch nicht, wenn man 2 Minuten von der Haustür den öffentlichen AC Ladepunkt hat :(

Hatte vor diese Woche über Northe zu laden und hab mich da registriert.

Überraschung, kleine Preiserhöhung von 0,41€ auf 0,55€ an der geplanten Ladestation in NL.

Das ist da der normale Preis der meisten Anbieter.

Ausgerechnet Shell Recherche ist 2 Cent aber günstiger geworden, liegt nun bei 0,53€

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Ausgerechnet Shell Recherche ist 2 Cent aber günstiger geworden, liegt nun bei 0,53€

Auch mit Beta Tarif für 4,99€/Mon.?

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Auch mit Beta Tarif für 4,99€/Mon.?

Der Beta-Tarif gilt nur für Shelleigene Stationen. Wie auch bei allen anderen Anbietern. So steht es in der App.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Ich bin aber noch dabei herauszufinden, ob es nur auf den besagten Ladepunkt zutrifft.

In der App selbst finde ich keinen Hinweis.

Kaufland feiert 500. Schnellladepunkt mit 50 Prozent Rabatt
    Kaufland meldet einen Meilenstein beim Ausbau seines Elektroauto-Ladenetzes: In Jülich nahm das Unternehmen jüngst den 500. Schnellladepunkt in Betrieb.
    ecomento.de

Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()