Ja das wollte ich auch nennen, ist nicht weit entfernt von einem Familienmitglied. Der bei uns in Maintal scheint nur 22kW zu können. Frag ich mich jetzt nur wie lange gilt das Angebot?

!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test
-
-
22 kWh pro 15 Minuten, oder meinst du 22 kW?
-
-
Eine Filtereinstellung hatte es ausgeblendet. 👍
-
Frag
Ich kenne es s hin seit fast einem Jahr.
14:59min für 5,83.
Meine Statistik geht bis April 24 zurück aber das Protokoll nur bis August24.
AC habe ich noch nicht gesehen.
Wie bereits erwähnt, Filter setzen.
Übrigens habe ich gerade den ersten Aldi Ladepunkt gesehen, nördlich vom Weißwurstaquator, in Wilhelmshaven.
Allerdings ohne Kartenzahlung, nur Ladekarten werden akzeptiert.
Also kein Schnäppchen.
-
Übrigens habe ich gerade den ersten Aldi Ladepunkt gesehen, nördlich vom Weißwurstaquator, in Wilhelmshaven.
Allerdings ohne Kartenzahlung, nur Ladekarten werden akzeptiert.
Also kein Schnäppchen.
Dafür ist's aber laut der zweiten Abbildung eine 300kW Säule. Das erste Foto lässt eher auf eine 50kW DC-Säule schließen. Bei mir - südlich des Weißwurstäquators - habe ich bei Aldi bisher nur 150kW Säulen gesehen, die aber mit der Möglichkeit einer EC-Kartenzahlung.
Übrigens, Aldi Nord ist als Firma nicht identisch mit Aldi Süd - die haben sogar unterschiedliche Firmenlogos.
-
Bei Ionity laden für 61 cent/kWh ohne GG über Eon Drive Light:
Eon-Tarife gelten jetzt auch an Ionity-SchnellladepunktenSchnellladen zum Einheitspreis: Eon integriert Ionity in sein Partnernetz – Kund:innen profitieren von klaren Preisen und hoher Ladeleistung.www.elektroauto-news.netAuf der Eon Homepage steht Ionity allerdings noch unter Roaming Partner:
-
Nett, aber warum würde ich das wollen?
Ionity Passport Motion: ab 50kWh/Monat billiger
Ionity Passport Power: ab 55kWh/Monat billiger und ab 60kWh billiger als Motion
Renault mobilize intense: ab 23kWh/Monat billiger, wenn man es noch abschließen kann, hab das nicht auf dem Schirm ob man jetzt ne VIN braucht oder es noch ohne geht...
-
Habe es probiert, die wollen eine VIN
-
Habe es probiert, die wollen eine VIN
Ich habe vor einer Woche, das Abo aktiviert.
Der Vertrag besteht aber schon seit fast einem Jahr.