ja, habe schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Ladern. Ich fahre wenig AB und muss daher nicht auf den Cent schauen.
Österreich ist allgemein schlecht versorgt, gerade beim Platzhirschen der Raststätten. In der Slowakei reise ich dann wieder entspannter.
Da muss ich dir leider widersprechen! Im EU-Ländervergleich liegt Österreich aber ganz deutlich um einiges vor Deutschland, Die liegen sogar nur unwesentlich höher als der EU-Durchschnitt. Und deine Slowakei ist überhaupt nicht erwähnt. Sorry, aber das musste sein.
Und noch eine Meldung des Verbandes der Automobilindustrie:
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat den Ausbau der Ladeinfrastruktur in 31 europäischen Staaten ausgewertet und daraus ein Ladenetzranking für Europa erstellt. Den Spitzenplatz im Ranking nehmen die Niederlande ein, gefolgt von Norwegen und Schweden. Deutschland rangiert zwar knapp vor Frankreich an zweiter Stelle bei der absoluten Anzahl der Ladepunkte, liegt aber bei Berücksichtigung des Pkw-Gesamtbestands noch unter dem Durchschnitt aller europäischen Staaten, heißt es in der offiziellen Mitteilung vom VDA.