Über die Aldi SÜD DC Preise kann man echt nicht meckern.
!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test
-
-
2,40/hr ist für mich aber alles andere als "keine Blockiergebühren"
das ist mit freshmil ueberall so
aber dafuer billiger als manche in NL ( ausser du hast ein NL adresse und kannst eneco verwenden)
-
Maingau Karte ist im Schnitt 20 Cent günstiger als Kia charge
-
Nö, bei AC zumindest nicht
-
Draußen lade ich nur HPC, und zumindest da im Raum F wo ich lade und bei meinen Basistarifen ohne Monatsgebühr ist die Maingau günstiger.....
-
Yep, das kann ja sein, aber das sind dann sozusagen deine Ladeumstände, bei anderen ist MAINGAU im Durchschnitt halt 20ct teurer, bzw viel mehr teurer.
Nutze wenn es geht die Kia Karte mit 25ct HPC und 44ct AC, Ole 👨🌾
-
bei welcher Monatsgebühr?
-
Na bei keiner Grundgebühr, das ist doch der Kia Advanced mit Ionity Power Tarif den man bis Ende Mai 23 problemlos abschließen konnte.
Im Grunde kann ich die Kiste vollladen und den Strom beim Nachbarn für 35 Cent wieder verkaufen. Oder bei mir selbst 😅
-
DA WAR ICH ZU SPÄT ...
-
Im Grunde kann ich die Kiste vollladen und den Strom beim Nachbarn für 35 Cent wieder verkaufen. Oder bei mir selbst 😅
Dann solltest Du Dir Tibber anschauen. Da zahle man mittags und da speziell am Wochenende noch viel weniger für die Elektronen. In seltenen Fällen bekommst Du sogar Geld für die Stromabnahme.