Richtig. Weil da steht …. AB JULI.
!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test
-
-
Richtig. Weil da steht …. AB JULI.
Stimmt, im Text steht was von 12 und nicht 5, Stand Juni 23.
Das hatte mich irritiert.
Egal da wo es jetzt möglich ist, ist ehe weit weg von Berlin.
Übrigens die Audistationen, erlauben den Inhaber der Audi Karte auch für 35ct, selbst ohne bezahlt man nur 50ct.
Davon gibt es in Berlin, mindestens eine.
Die habe ich schon getestet.
In Frankreich kann man an Lidl Stationen ( bis zu 125kW) mit Kreditkarte bezahlen und bezahlt 25ct. Auch das habe ich probiert, leider etwas umständlich, wegen der Sprache, hat aber trotzdem funktioniert, leider lag die Ladeleistung bei nur 60kW.
-
Am Ende ist zu Hause laden eigentlich immer noch das Beste. Ich habe zumindest für morgen einen groben Plan, wann ich das Auto anstöpseln werde…
-
Heute eine Preisaufschlag-Mail bekommen von Z Volt, Ladekartenanbieter der Zürich Versicherungen. Bisher bezahlte man als Kunde CHF/€ 0.49 und als Nichtkunde CHF/€ 0.59 kWh. Hier die neuen Preise (das Preisniveau in der Schweiz ist leider auch bei den Ladekosten einiges höher als in D)
Screenshot_2023-07-01-10-28-06-29_7605f4e04e5bb314ed0744b4309cc728.jpg
-
ist schon erstaunlich hier und heute : 0,01Cent Strom und 15,84Cent Steuern u. Abgaben , das aber auch nur für eine Stunde, d.h. max. für 11kWh.
-
Am Ende ist zu Hause laden eigentlich immer noch das Beste. Ich habe zumindest für morgen einen groben Plan, wann ich das Auto anstöpseln werde…
So einen krassen Preis hab ich noch nie gesehen. Dann lass mal kräftig reinlaufen. 😃
-
Geht bei uns in Norge noch besser, morgen durchschnittlich 5 øre,kann ja mal jemand ausrechnen was das in Eur beträgt, na ich liebe Regen hier,das bedeutet hier der Strompreis fällt.
-
Sorry auch wenn es vielleicht schon irgendwann erwähnt wurde.
Ich will bei EnBW einen Vertrag zum laden machen.welchen genau weiß ich noch nicht denke den mit5,99€ Grundgebühr.Jetzt lese ich man kann als ADAC Mitgliedschaft auch günstige Konditionen bekommen.wenngleich ich immer nur lese kw/h 0,50€ oder 0,61€.
Andere schreiben 0,39€ kw/h. Hat hier jemand einen Rat .
Ich denke doch das jeder Besitzer oder zukünftiger E Auto lader seinen Tarifvertrag vor dem Auto abholen schon hat.
Danke für Tipps die hier die Entscheidung für mich erleichtern.
Meine soll in kw 30 beim Händler sein wenn der Transporter flüssig von Bremerhaven verläuft 💁
-
Die 0,39€ kw/h könnten aus einem alten Tarif sein.
Aktuell findest du die Konditionen hier:
ADAC e-Charge : Elektroauto zu tansparenten Preisen ladenViele Ladestationen, transparente Preise – dank der ADAC Kooperation mit EnBW tanken Sie mit ADAC e-Charge Strom im dichtesten Ladenetz Deutschlands,…www.adac.deWenn man eh im ADAC ist, würde ich die Karte auf jeden Fall nehmen. Kosten ja nix.
-
Sooo nu haben wir Juli und ich hab mir mal angeguckt was es an CCS Ladern für die Aktion gibt mit 35ct/kwh.... das ist mehr als dünne