Neues Design, neues Logo
EV6 gibt Vorgeschmack auf Kias Zukunft
Neues Design, neues Kia Logo - Kia EV6 gibt Vorgeschmack auf Kias Zukunft
-
-
Mir gefällt besonders gut am EV6, dass man nicht erkennt, dass es ein Elektroauto ist. Modelle mit "Plastikplatten" anstelle eines Kühlergrills sollten der Vergangenheit angehören. Dass es anders geht beweist nun KIA mit dem EV6 und bestätigt das mit einem sehr selbstbewusstem neuen Logo. Die Bauform bestätigt diese neue Selbstbewusstheit, sie weckt tatsächlich Emotionen. Ich freue mich auf weitere EVxx.
Walter
-
Da stimme ich dir zu, Walter. Das neue Logo war dringend nötig. Stell dir mal den EV6 mit dem alten Logo vor. Das würde das Auto echt abwerten. Mir gefällt der neue Schriftzug und das Design echt mega gut!
-
Kann und möchte ich mir nicht vorstellen! Bin zwar kein Fachmann im Designbereich, aber in Sachen Ästhetik und Proportionen erinnert mich die Form an italienische oder französische Designs, nur in manchen Dingen, wie dem Dachspoiler, wesentlich mutiger.
Grüße in die Schweiz!
Walter
-
Mir gefällt besonders gut am EV6, dass man nicht erkennt, dass es ein Elektroauto ist. Modelle mit "Plastikplatten" anstelle eines Kühlergrills sollten der Vergangenheit angehören. Dass es anders geht beweist nun KIA mit dem EV6 und bestätigt das mit einem sehr selbstbewusstem neuen Logo. Die Bauform bestätigt diese neue Selbstbewusstheit, sie weckt tatsächlich Emotionen. Ich freue mich auf weitere EVxx.
Walter
Da kann ich Dir voll zustimmen!
Besonders freuen würde ich mich auf meinen EV6!
-
Danke, dann halte ich dir beide Daumen gedrückt....
-
-
Ähm, soweit ich weiß, ist er schon gewählt worden (zumindest laut meinem Newsletter)...
Der Kia EV6 ist "German Premium Car of the Year 2022"Frankfurt (ots) - Kategoriesieg für den neuen Elektro-Crossover unter anderem gegen VW ID.4, Audi Q4 e-tron und Mercedes C-Klasse Kurz nach seiner deutschen…www.presseportal.de -
Achtung, hier werden Äpfel mit Birnen verwechselt. EV6Sbg meint die Wahl zum Auto des Jahres in Europa, Entscheidung föllt im kommenden Februar, alle anderen meinen den Sieg bei der deutschen Entscheidung.
-
Ähm, soweit ich weiß, ist er schon gewählt worden (zumindest laut meinem Newsletter)...
Ja als "German Premium Car..." - nicht bös sein, aber Deutschland nicht die Welt😉
Jetzt ist er auch auf der Shortlist für den europäischen Preis - Wahl im Februar".
Das heißt er hat auch als "World green Car..." gute Chancen.