Asche über mein Haupt
Neues Design, neues Kia Logo - Kia EV6 gibt Vorgeschmack auf Kias Zukunft
-
-
Wir werden sehn.
-
Wie es auch ausgeht, der EV6 bewegt nicht nur Fahrer und Mitfahrer, sondern auch Gemüter😀. Er stößt überall auf Beachtung - und wir dürfen ihn bald fahren, oder fahren ihn schon, das ist doch schön👍
-
Manchmal warte ich am Parkplatz des Supermarktes und stehe dann gerne ca. 20m neben dem Auto. Lustig, wie viele stehen bleiben, sich das Auto anschauen und das Logo suchen. Einige wenige haben auch schon das Handy für ein Foto gezückt....
-
Umso spannender, dass viele das neue Kia-Logo nicht kennen. Man mag ja nicht wirklich glauben, dass das ein Kia ist
-
Ich hab folgendes gemacht: gucken Sich welche die Karre an und staunen. Ich stelle mich dazu und staune mit. Denn geh ich zum auto und setze mich rein. Das waren Gesichter xD
-
Es ist soweit. Kia EV6 ist international das "Car of the year" 2022
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die machen das ja spannender als beim ESC. 🤣