Hab in DE jetzt ja Basis mit gt Ausstattung bestellt, ein bisschen bereue ich es. Aber was soll’s. Wird trotzdem schick aussehen.
GT-Line Versus Basis / Außendesign
-
-
Hab in DE jetzt ja Basis mit gt Ausstattung bestellt, ein bisschen bereue ich es. Aber was soll’s. Wird trotzdem schick aussehen.
wieso bereust du es?
-
Je öfter ich mir den Basis anschaue desto besser gefällt er mir eigentlich. Und wenn ich innen keinen Klavierlack und Touchtasten, sondern echte Taster vorfinde, bin ich eigentlich froh den Basis bestellt zu haben
-
wieso bereust du es?
Sieht von vorne einfach noch etwas böser aus
Aber das mit dem Klavierlack wäre toll. Hat da jmd Vergleichsbilder? Die ganze Presse wird eigentlich nur mit gt line ausgestattet, echt schade.
-
Ich hatte auch GT-Line und Basis direkt live verglichen. Sorry, die Basis sieht für mich "billig" aus: die schwarzen Radläufe mit Riffelung (Schmutzfänger), die doppelten Chromleisten wie Billigtuning.
Aber die grauen Sitze in der Basis haben mir besser als in GT-Line gefallen.
-
Ach, ist halt alles Geschmackssache und eventuell muss man noch ein bisschen nachhelfen. Ich hab den hier als Vorbild:
Auf einem weiteren Video hat er noch das Dach schwärzen lassen.
Denke das mach ich auch. Und dann hab ich mit wenig Aufwand meinen exklusiven EV6. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Auto.
-
Habe auch das Dach schwarz. Sogar lackiert. Ab Werk. *Kellerlachmodus off*
-
Was kostet es denn das Dach folieren zu lassen?
Andre
-
Was kostet es denn das Dach folieren zu lassen?
Andre
Ein ganzes Auto liegt bei ca. 1500,-. Dann würde ich beim Dach mit ca. 300,- rechnen, es ist auch das einfachere Teil zum Folieren.
-
hätte ich einen weissen bestellt, würde ich vermutlich ebenfalls Dach und Logos schwarz folieren lassen. Finde den Effekt bei weiss einfach richtig cool bei rot auch (und anderen, stärkeren, leuchtenderen Farben). Beim Yacht Blue würde es mMn nicht wirklich zur Geltung kommen, da die Farbe etwas "zu" dunkel ist dafür.