Ich hab das Video mal dem glatzköpfigen YouTuber zugespielt und gefragt ob er gerade in Frankreich ist/war.
Karten- Navi-update
-
-
Das scheint sehr simpel implementiert zu sein. Wie gesagt ich persönlich brauche es nicht, werde es aber ausprobieren, sollte es kommen. Man spart sich eben zwei drei Klicks mehr nicht.
-
Mein Händler meinte letztes Jahr, dass die Zusammenarbeit mit here zum Jahresende endet. Aber das TomTom Update ist ja bisher nicht in Sicht. Bleibt Kia nun doch bei here?
-
Etwas offizielles findet man leider nicht, wenn ich nach „KIA ev6 TomTom Update“ suche, finde 90% der Treffer aus unserem Forum, der Rest aus ähnlichen Foren…
-
In einem Update hiess es doch einmal langsamer Wechsel der Karten auf TomTom Karten. Den Anfang machte Russland?
-
Etwas offizielles findet man leider nicht, wenn ich nach „KIA ev6 TomTom Update“ suche, finde 90% der Treffer aus unserem Forum, der Rest aus ähnlichen Foren…
Was du schreibst sag ich schon seit letztem Jahr. Da waren die "Experten" hier und im anderen Forum schon am schreiben "Ende Q1, Anfang Q2/22, ganz sicher der Wechsel auf TomTom".
Ich hab ein paarmal nachgefragt ob es dafür eine offizielle Quelle gibt, überhaupt zum Wechsel auf TomTom. Nix, nothing, niente, konnte bislang keiner was liefern.
Und jetzt nimmt das Geblubber wieder Fahrt auf. Schade um den kostbaren Serverstrom ...
-
Ich sage ja schon lange dass das einfach nur eine urbane Legende ist.
-
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.com
Hier steht aber schon was von: Schrittweises TomTom-Kartenupdate
Wir werden sehen
-
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131
Hier steht aber schon was von: Schrittweises TomTom-Kartenupdate
Wir werden sehen
2 Dinge stören mich daran:
- es steht nicht, für welche Modelle und
- es steht nicht, für welche Modelle und
- wann es kommt?
-
Laut Glatzkopf soll das Update mit der Routenplanung noch im Februar für den Genesis kommen!
Es ist davin auszugehen, dass Hyundai und Kia zeitnah nachziehen.