Werkstatthandbuch Kia EV6 - Service Reparatur Anleitung

• oder einfach mal ins GWS einloggen für ne Stunde zu 6€ und den eCall kram da als PDF mal rausziehen ;)

....nicht immer in meiner Wunde wühlen....

Hab es bis heute nicht geschafft einen Account anzulegen....und jetzt will ich auch nicht mehr.

....stampf mit dem Fuß auf.... ;)

• oder einfach mal ins GWS einloggen für ne Stunde zu 6€ und den eCall kram da als PDF mal rausziehen ;)

Ich gebe 10€ per PayPal aus, für denjenigen, der das es beschafft. ;) (Gern auch Gutschein per Mail über TrashMail.de , müsste dann per PM abgestimmt werden.)

Dann haben wir alle etwas davon. :)

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Ich beteilige mich auch an der Spende.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Hab es bis heute nicht geschafft einen Account anzulegen....

Aufgeben is nich :saint:

• Alter Fred,

habe das hier gefunden...

Englisch, aber scheint umfangreich zu sein. Zumindest habe ich gefunden was ich suchte.

Super Fund, aber mal ne Dummie Frage, kann man das komplett herunter laden?

Bei den Links soll man immer irgendwas installieren, das möchte ich aber nicht.

• Super Fund, aber mal ne Dummie Frage, kann man das komplett herunter laden?

Bei den Links soll man immer irgendwas installieren, das möchte ich aber nicht.

Nur HTML Handbuch für den Browser. Bei mir wollte er auch was downloaden und noch 0,99€ per Apple Pay haben. :D

Keine Ahnung, was man da downloaded. Das PDF ist es vermutlich nicht. Also VORSICHT❗️

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Ja, kann man lokal sichern. Einfach im Browser auf - Datei / Seite speichern unter - klicken. Dann lädt er einen Ordner mit einem Haufen Dateien sowie eine einzelne Datei mit dem Namen "Kia EV6 (CV) 2022–2025 Workshop Manual.htm" herunter. Diese Datei und den Ordner zusammen irgendwo in einem Ordner mit frei gewählten Namen speichern. Doppelklickst Du jetzt auf die einzelen Datei wirst Du gefragt worin Du die Datei öffnen sollst (hier jetzt Deinen Browser auswählen) und schon wird alees so in Deinem Browser dargestellt wie es auch vorher aussah als Du offline warst. Nur jetzt hast Du alles fest auf Deiner Platte und kannst es auch ohne online-Anbindung öffnen.

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku - WP

• Alter Fred,

habe das hier gefunden...

Englisch, aber scheint umfangreich zu sein. Zumindest habe ich gefunden was ich suchte.

Ich hab mal das gesamte Werkstatthandbuch von der Webseite runter geladen und archiviert.

Workshop Manual

Wenn ihr das nutzen möchtet: Runterladen, Datei entpacken und dann einfach die Datei "1_kia_ev6_cv_2022v_workshop_manual.html" öffnen. Dann könnt ihr das lokal auf eurem Computer durchstöbern auch wenn die Internetseite verschwinden sollte.

Ich weiß allerdings nicht ob das auf einem Handy sauber funktioniert. Nur am PC getestet.

Kia EV6 GT-Line RWD 77,4kWh, Yachtblau Metallic, Assist+, Sound und Wärmepumpe, bestellt: 19.04.2023, erhalten am 25.09.2023, ICCU Update auf IES13R000 im September 2024, ICCU gestorben am 11.12.2024, ICCU getauscht am 13.01.2025.