Das dürften dann aber Mengen an Seiten werden 🙃
Werkstatthandbuch Kia EV6 - Service Reparatur Anleitung
-
-
Das dürften dann aber Mengen an Seiten werden 🙃
Hat Mann ja ne Stunde Zeit für und als PDF verbraucht das ja dann auch kein Papier
-
Kann man die denn so einfach Kopieren ?
Denn wenn es so einfach wäre, kein Kopierschutz etc. dann würde es doch bestimmt schon ein Werkstatthandbuch in PDF Form online sein.
-
Denn wenn es so einfach wäre, kein Kopierschutz etc. dann würde es doch bestimmt schon ein Werkstatthandbuch in PDF Form online sein.
So hab ich das zumindest früher schon bei VW gemacht wenn es was zu schrauben gab oder ich in die Elektrik ran musste.
-
Ja, kann man. Habe mir selbst schon die nötigsten Seiten für meine bevorstehenden Umbau runtergeladen. Gibt sogar ein Tool, welches den Download vereinfacht. Offiziel von Kia angeboten .
In der AGB gibt es halt die Klausel, dass es nicht vervielfältigt werden darf, also wirst Du ein derartiges PDF-Buch nirgends offiziel zum Null-Preis erwerben können.
-
Ja, kann man. Habe mir selbst schon die nötigsten Seiten für meine bevorstehenden Umbau runtergeladen. Gibt sogar ein Tool, welches den Download vereinfacht. Offiziel von Kia angeboten
Danke für die Rückmeldung Ist das Tool auch auf dieser Seite dann?
-
Nein, das muss man sich selbst installieren. Man bekommt aber immer eine Meldung, wenn man sich eine Seite als PDF speichern möchte. Weiß auch nicht mehr wie es sich nennt... schon länger her.
-
Okay, danke für die Info
Wobei das man es nicht vervielfachen darf ist verständlich und doch werden diese PDF durchgereicht , quasi ausgeliehen ohne zu vervielfältigen 😉
-
Erst mal DANKE für den Tip mit Global Service Way !
Habe da mal rein geschaut, es gibt da wohl aber noch nix spezifisches für den GT, aber durchaus viel detailliertes zu dem EV6. Ist aber mühsam sich da durch zu klicken. Wäre schon toll, wenn man da mal was komplettes irgendwo her bekommen könnte. Mal schauen was die Zeit bringt.
-
hat schon jemand Zugang zu einem werkstatthandbuch also einen Link am besten, wobei mich dabei insbesondere interessieren würde, wie der getriebeölwechsel funktioniert und wie man da dran kommt