Erst 2000km runter, 3 Monate alt, und überall blättert die Farbe runter und es bildet sich Rost.
Sieht Euer Motorraum auch so aus (Farbablättern und Rost)?
Ich bin mega entäuscht von der Qualität von KIA.
Erst 2000km runter, 3 Monate alt, und überall blättert die Farbe runter und es bildet sich Rost.
Sieht Euer Motorraum auch so aus (Farbablättern und Rost)?
Ich bin mega entäuscht von der Qualität von KIA.
Schaut ja übel aus. Hat viel Salzgischt gesehen vermutlich
Bin gerade nur 2 Mal auf der Strasse gewesen als Salz gestreut war.
Habe das Fahrzeug dann abends sofort gewaschen (von Aussen), leider nicht von innen.
Habe nicht daran gedacht dass ich den Wasserschlauch auch in den Motorraum hätte halten müssen.
Das die blanken Alu-Bauteile korrodieren ist vollkommen normal... einzig die Stellen an der Motorhaube dürften nicht sein.
Hmm, ich hatte davor ein Audi A4, da sahen die Alu Bauteile erst nach 10 Jahren so aus, nicht schon nach 2T km.
Steht was im Handbuch, dass man den Motoraum innen mit dem Gartenschlauch abspritzen darf?
Wie sieht es mit dieser emplindlicher Elektronik aus?
Bin gerade nur 2 Mal auf der Strasse gewesen als Salz gestreut war.
Habe das Fahrzeug dann abends sofort gewaschen (von Aussen), leider nicht von innen.
Habe nicht daran gedacht dass ich den Wasserschlauch auch in den Motorraum hätte halten müssen.
Schau mal unter #6, dass habe ich vorsorglich gemacht. Bisher ist der Motorraum Sauber geblieben.
Steht was im Handbuch, dass man den Motoraum innen mit dem Gartenschlauch abspritzen darf?
Wie sieht es mit dieser emplindlicher Elektronik aus?
Schau mal unter #6, dass habe ich vorsorglich gemacht. Bisher ist der Motorraum Sauber geblieben.
Danke, aber wo unter #6 ?
Hmm, ich hatte davor ein Audi A4, da sahen die Alu Bauteile erst nach 10 Jahren so aus, nicht schon nach 2T km.
Ich hatte auch schon Audi, BMW etc. und da war das ebenso.
Die Bauteile sind unbehandelt und sehen halt nach einer Salzwasserkur so aus... Weißrost ist eh nicht schlimm, daher würde ich mir da keinen Kopf machen.