Alles anzeigenHallo Storm, danke, so werde ich mal die nächsten Tage testen auf meinen Kurzstrecken.
Letzte Woche bin ich schon weg vom ipedal, hin zum Auto-Level. Der Verbrauch ist leicht nach unten gegangen. Nun teste ich Level 0 mit Eco und Level 1 bei Bedarf.
Spannende Sache - aber von deiner Beschreibung her physikalisch logisch (und was deine Erfahrung betrifft😜, ich verfolge schon von Anfang an deine fundierten Beiträge, danke übrigens dafür👍.)
Das musste jetzt an dieser Stelle auch mal raus.
Viele Grüße nach Kiel✋🏻
Gerne, bin gespannt was du berichtest.
Auto-Level fand ich auch interessant, aber es arbeitet mir zu ungenau, da die Verkehrszeichenerkennung schlecht funktioniert und erst ab dem Verkehrsschild abgebremst wird. Zudem hatte ich häufig unnötige Bremsmanöver, z.B. im Ort bei parkenden Autos am Rand, bei Fahrten in der Kurve mit Autos am Straßenrand usw. Letztendlich bin ich dann wieder auf Rekustufe 0 bzw. 1 gewechselt und wenn ich viel Stadtverkehr habe und keinen Tempomaten benutzen kann, dann gehe ich auch mal auf Stufe 3 hoch oder wenn ich gar keine Lust haben zu bremsen auf IPedal. Das ist mir der zusätzliche Verbrauch für den Komfort wert.