Welche Felgen passen zum EV6
-
-
Grausam, einfach nur grausam
-
dazu passend die "Aufwertung innen"
-
Ich habe heute mit Kia Deutschland wegen der kompatiblen Felgen/Reifengröße gesprochen. Da mir unterschiedliche Aussagen laut Kia-Händler und andere Reifenhändler bekommen habe (mal 19“ und dann wiederum nur 20“ ❓🤔) Überlege selbst mir die Rial Lucca als Winterfelge zu zulegen. Zur Info ohne Gewehr… (diese PDF-Datei wurde mir daraufhin von Kia Deutschland zugemailt). Vielleicht ist sie ja Hilfreich.
-
Hat sich von euch schonmal jemand die Alutec ADX 02 angeguckt?
Mag ich gern leiden und wäre meine 1. Wahl in 19 Zoll. Ich plane die Originalfelge in 19 Zoll im Winter zu fahren und die hier dann im Sommer. 1C5136A1-7BB3-47FF-86D9-4A598215BEDC.jpg
-
Mag ich gern leiden und wäre meine 1. Wahl in 19 Zoll. Ich plane die Originalfelge in 19 Zoll im Winter zu fahren und die hier dann im Sommer. 1C5136A1-7BB3-47FF-86D9-4A598215BEDC.jpg
Endlich mal jemand mit Geschmack der nicht die Tarvos Felgen holt
Finde die adx 02 auch sehr cool
-
Hey, ich hab mir diese 19 Zöller in komplett Schwarz (winterfest) mit den Bridgestone LM-005 235/55 R19 105 HXL MO für den Winter bestellt. Bekomme die aber erst am 20.10 drauf. Daher leider noch keine Fotos. Mir gefallen die richtig gut. Ich hab die polierten nicht genommen weil die nicht winterfest sein sollen. Optisch finde ich die schöner als die komplett schwarzen.
LG
-
Ich bin völlig geschmacklos, und habe mir deshalb die Tarvos geordert 😜
-
Beim RSU steht was von
KeinePassgarantie für Kia EV6 - CV,
kann das was mit der ET von 50 zu tun haben? -
Da musst Du nicht bei RSU nachsehen sondern direkt beim Hersteller, habe ich auch so gemacht und nur bei RSU bestellt.😎