Ui, die gefällt mir auch, vor allem in komplett schwarz. Hatte mich eh schon gewundert, dass es noch nur so wenig Aero Felgen gibt.
Welche Felgen passen zum EV6
-
-
Ja, die schwarzen finde ich auch sehr schick!
Da bei uns auch noch ein Skoda Enyaq Coupe RS in komplett schwarz kommt wird der wohl die schwarzen bekommen. Der EV6 hat ja doch noch ein paar Chrom Akzente, und so haben die Autos nicht die gleichen Felgen
-
Iwie versteh ich nicht warum man neue Felgen für den Winter kauft, statt dafür die Serienfelge zu nutzen und eher ordentlich Geld für ne richtig gute Sommerfelge in die Hand zu nehmen
-
Weil ich im Winter 19" fahre und die am Auto angebrachten 20" für den Sommer nutze.
-
-
Seit ich "Billigfelgen" auf meinem letzten Fahrzeug hatte die mehr solala waren in Bezug auf Lautstärke und Komfort kommt mir persönlich nichts mehr von einer Fremdmarke auf das Auto. Werde mir die Tarvos in schwarz bestellen.
-
Iwie versteh ich nicht warum man neue Felgen für den Winter kauft, statt dafür die Serienfelge zu nutzen und eher ordentlich Geld für ne richtig gute Sommerfelge in die Hand zu nehmen
Weil alle Felgen, die KIA serienmäßig dem
EV6 beilegt, mMn. grauenhaft aussehen.
Allein schon dass die Felgen eine laufrichtungsgebundene Optik aufweisen, aber nur in einer Richtung hergestellt werden, also links in die eine und rechts in die andere Richtung laufen… da schreit der Monk in mir.
-
...in Bezug auf Lautstärke und Komfort kommt mir persönlich nichts mehr von einer Fremdmarke auf das Auto. Werde mir die Tarvos in schwarz bestellen.
Ähm...inwieweit beeinflusst die Felge den Komfort? Und wenn man (gerade bei einem e-Fahrzeug) über Lautstärke nachdenkt, welche die Felge höchstens durch schlechte Aerodynamik verursacht, dann ist diese Tarvos ganz sicher auch nicht die beste Wahl.
-
Weil alle Felgen, die KIA serienmäßig dem EV6 beilegt, mMn. grauenhaft aussehen.
Allein schon dass die Felgen eine laufrichtungsgebundene Optik aufweisen, aber nur in einer Richtung hergestellt werden, also links in die eine und rechts in die andere Richtung laufen… da schreit der Monk in mir.
Ich stimme Dir zu...und mein Monk schreit mit Dir! Wobei ich fürn Winter drüber hinwegsehen und die 20" mit Verachtung ertragen werde.
-
Die Originalfelgen stellt Kia bestimmt nicht selber her
Wer bei denen Lieferant ist, weiß ich aktuell nicht.
Erstausrüster sind oft z.B. Rial, BBS, OZ....
Gerade bei Rial bekommt man ganz gute Felgen für wenig Geld (Winterfelgen). Borbett kann ich für den Winter auch empfehlen.