Ach komm jetzt, sei flexibel und bastle ne Seifenkiste damit
Welche Felgen passen zum EV6
-
-
Mal so ne frage am Rande Weils hier um Felgen geht
Haben meinen freundlichen gefragt das ich kia nabendeckel benötige er meinte die Kosten 31,51€ pro Stück mir sind die Augen raus gefallen….
Weis jemand wo es sie günstiger gibt?
-
...kia nabendeckel benötige er meinte die Kosten 31,51€ pro Stück mir sind die Augen raus gefallen….
Ja, leider nicht unüblich bei OEM...viel unverschämte Preise mittlerweile. Mess einfach den originalen Nabendeckel nach, bei eBay usw. gibt es 100pro "Nachbauten".
-
Mal so ne frage am Rande Weils hier um Felgen geht
Haben meinen freundlichen gefragt das ich kia nabendeckel benötige er meinte die Kosten 31,51€ pro Stück mir sind die Augen raus gefallen….
Weis jemand wo es sie günstiger gibt?
Schau mal in der Bucht nach. Dort gibt es Aufkleber, das sieht oft sehr gut aus.
-
Also die Dezent AO für den EV6 befindet sich noch nicht einmal in Produktion. Hier soll es planmäßig erst Ende Oktober losgehen...wobei dieses Jahr ja noch nicht so viel laut Plan lief.
Dauer geht die Suche nun wieder von vorne los 😕
-
Ja hab mal bei eBay durchgeschaut leider nur nicht mit dem neuen kia Logo
-
Alternativ zum Folierer mit Drucker
-
4x Nabendeckel Nabenkappen Felgendeckel 58mm Glanz Schwarz für Kia Rio Ceed | eBayEntdecken Sie 4x Nabendeckel Nabenkappen Felgendeckel 58mm Glanz Schwarz für Kia Rio Ceed in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Zumindest gibts welche mit neuem Schriftzug.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hier noch der Unterschied:
Original kia 19Zoll mit 235 55 r19 kumho sommer 28kg
TN26 19zoll mit 235 55 r19 cc2 vol 21kg
Also 7kg leichter.
Verbrauchsänderung erst im April/Mai 23 möglich, da mein Auto ja nicht fahrbereit ist. Falls es, hoffentlich, im Oktober oder November repariert ist, kann man eine Vergleichsfahrt vergessen, da es ja viel kälter ist. Aber wurscht, mir gefallen die Felgen sehr. Ein Bild ist in der Gallerie.