Welche Felgen passen zum EV6

  • Mal so ne frage am Rande Weils hier um Felgen geht

    Haben meinen freundlichen gefragt das ich kia nabendeckel benötige er meinte die Kosten 31,51€ pro Stück mir sind die Augen raus gefallen….

    Weis jemand wo es sie günstiger gibt?

    Kia EV6 mit GT-line AWD 325ps moonscape grau ohne Schiebedach

    Bestellt im NOV21 geliefert AUG22 :P

  • ...kia nabendeckel benötige er meinte die Kosten 31,51€ pro Stück mir sind die Augen raus gefallen….

    Ja, leider nicht unüblich bei OEM...viel unverschämte Preise mittlerweile. Mess einfach den originalen Nabendeckel nach, bei eBay usw. gibt es 100pro "Nachbauten".

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Mal so ne frage am Rande Weils hier um Felgen geht

    Haben meinen freundlichen gefragt das ich kia nabendeckel benötige er meinte die Kosten 31,51€ pro Stück mir sind die Augen raus gefallen….

    Weis jemand wo es sie günstiger gibt?

    Schau mal in der Bucht nach. Dort gibt es Aufkleber, das sieht oft sehr gut aus.

    KIA EV6 77,4kwh, RWD, GT-Line, P5, AHK, Snow White Pearl 🇩🇪

  • Also die Dezent AO für den EV6 befindet sich noch nicht einmal in Produktion. Hier soll es planmäßig erst Ende Oktober losgehen...wobei dieses Jahr ja noch nicht so viel laut Plan lief.

    Dauer geht die Suche nun wieder von vorne los 😕

  • 4x Nabendeckel Nabenkappen Felgendeckel 58mm Glanz Schwarz für Kia Rio Ceed | eBay
    Entdecken Sie 4x Nabendeckel Nabenkappen Felgendeckel 58mm Glanz Schwarz für Kia Rio Ceed in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Zumindest gibts welche mit neuem Schriftzug.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Hier noch der Unterschied:

    Original kia 19Zoll mit 235 55 r19 kumho sommer 28kg

    TN26 19zoll mit 235 55 r19 cc2 vol 21kg

    Also 7kg leichter.

    Verbrauchsänderung erst im April/Mai 23 möglich, da mein Auto ja nicht fahrbereit ist. Falls es, hoffentlich, im Oktober oder November repariert ist, kann man eine Vergleichsfahrt vergessen, da es ja viel kälter ist. Aber wurscht, mir gefallen die Felgen sehr. Ein Bild ist in der Gallerie.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, Felgen TN26 Bronze, GJR Michelin CC2 Vol, Strom Tibber und jetzt auch PV-Strom und BYD-Akku,

    Twingo ZE für das städtische