Danke für den Hinweis. Das ist sicherlich richtig. Ich hatte vom Reifenhändler allerdings die ausdrückliche Zusicherung bekommen, dass dieses Verfahren überflüssig sei. Eine Nicht-Kia-Werkstatt hat das jetzt aber super gelöst. Große Überraschung dabei: Sie wollten für diese Kleinigkeit keine Bezahlung!
Welche Felgen passen zum EV6
-
-
Liebe Leute,
ich habe mir Felgen mit RDKS Schrader EZ-Sensor 1210 gekauft und montiert.
Leider habe ich nach ca. 20 KM die Fehlermeldung bekommen, dass der EV6 die Sensoren nicht erkennt.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben?
Herzlichen Dank!
Der Schrader EZ-Sensor 1210 muss programmiert werden.
Hat dies Dein Verkäufer gemacht? -
Der Schrader EZ-Sensor 1210 muss programmiert werden.
Hat dies Dein Verkäufer gemacht?Der Verkäufer nicht, aber eine Reifenwerkstatt konnte das problemlos erledigen.
-
Sowas könnte ich mir auch auf meinem weißen GT-Line vorstellen, aber in 20-Zoll:
John Voelcker on Twitter“Seen in San Francisco. I'm tempted to say this Kia EV6 is the special Storm Trooper #EV model ... but what do you think?”twitter.comScreenshot_20221005-104950_Samsung Internet.jpg
Das gibt sicherlich die beste Radumströmung => weniger Verbrauch.
Es ist dieser Hersteller und man kann noch verschiedene Designs auf die große freie Oberfläche anbringen.
https://www.rotiform.com/aerodisc/
Aber es ist leider, wie so oft bei den Amis, nur eine Plastikradkappe.... 🤦♂️
Doch nichts für mich.
-
Sowas könnte ich mir auch auf meinem weißen GT-Line vorstellen, aber in 20-Zoll:
https://twitter.com/i/web/status/1576965992562839552
Screenshot_20221005-104950_Samsung Internet.jpg
Es ist dieser Hersteller und man kann noch verschiedene Designs auf die große freie Oberfläche anbringen.
Ist das nicht schön? - ja, das ist nicht schön
erinnert mich irgendwie an diese alten Radkappen, die früher z.B. auf dem VW Käfer drauf waren.
über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Dann gönne ich mir ja lieber den Mehrverbrauch, dafür vllt aerodynamisch etwas ungeeignetere Felgen
but, you do you
-
Glaube ich auch, aber ganz ehrlich...schön ist was anderes. Das sieht ziemlich abgekupfert an der OZ Rally Racing aus. Die hingegen könnte auf nem weißen EV cool aussehen.
-
Naja wenn Optik wichtig ist (20"), dann würde ich mir niemals sowas hässliches aufs Auto bauen
Und für Reichweite tuts das eh schon hässliche 19"-Entlein an Felge.
-
Ich hätte die gerne in schwarz genommen, aber es gibt sie nicht mit Strassenzulassung und erst recht nicht in der Größe.
-
Das nennt man nicht ohne Grund Gullydeckel-Design
Fahren einige auf ihren VAG's und ich finde es einfach mal
-
AeroDiscs gibt es doch MINDESTENS seit den alten Audi Quattro Rally Tagen?