WhatsApp Image 2022-10-10 at 13.10.46.jpeg
Rial Astorga in schwarz
Waschen wär mal wieder fällig. Auf jeden Fall ist das Thema jetzt erledigt.
1500€ mit allem drum und dran.
WhatsApp Image 2022-10-10 at 13.10.46.jpeg
Rial Astorga in schwarz
Waschen wär mal wieder fällig. Auf jeden Fall ist das Thema jetzt erledigt.
1500€ mit allem drum und dran.
Alles anzeigenSowas könnte ich mir auch auf meinem weißen GT-Line vorstellen, aber in 20-Zoll:
https://twitter.com/i/web/status/1576965992562839552
Screenshot_20221005-104950_Samsung Internet.jpg
Das gibt sicherlich die beste Radumströmung => weniger Verbrauch.
Es ist dieser Hersteller und man kann noch verschiedene Designs auf die große freie Oberfläche anbringen.
https://www.rotiform.com/aerodisc/
Aber es ist leider, wie so oft bei den Amis, nur eine Plastikradkappe.... 🤦♂️
Doch nichts für mich.
Aber die hier sehen doch echt aus 🙄😲Screenshot 2022-10-10 151526.png
Aber die hier sehen doch echt aus 🙄😲Screenshot 2022-10-10 151526.png
Made by Photoshop...KIA hat 5-Loch...
Macht die Felge nicht wirklich hübscher
Made by Photoshop...KIA hat 5-Loch...
Tatsächlich , hab" ich gar nicht drauf geachtet .
So wird man im Ami Forum veräppelt
Ich bin völlig geschmacklos, und habe mir deshalb die Tarvos geordert 😜
Nach dem letzten Beispiel muss ich meine Aussage korrigieren. Du hast einen guten Geschmack 😁😁
Ich möchte mir gerne die selben Felgen die P@man hat siehe #199 kaufen
FelgeCMS C32-AERO 5 x 114,3 ET45
ReifenBridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
Den Reifen habe ich ausgewählt, da er Label B/B/70 dB aufweist.
Inwieweit sich Energieverbrauch zwischen Label B und D bemerkbar machen weiß ich nicht, auch ob man den Unterschied zwischen 70-71 dB merkt weiß ich nicht.
Gibt es dazu Untersuchungen ?
Jetzt die eigentlich Frage
Stehen die Reifen weit genug über die Felge hinaus in der Breite, sodass die Felge nicht sofort an einem Bordstein schrammt wenn man ihn zu nahe kommt, sondern erst der Reifen bevor man die Felge ruiniert. Bei Conti Reifen gibt es deshalb extra Felgen Rippen am Reifen wenn der Reifen aufgrund der Felgen Breite knapp bündig abschließen würde ???
Ansonsten müsste man Conti Reifen mit Felgenrippe auswählen, aber die haben 71 dB
Danke für deine Antwort
Den Reifen habe ich ausgewählt, da er Label B/B/70 dB aufweist.
Inwieweit sich Energieverbrauch zwischen Label B und D bemerkbar machen weiß ich nicht, auch ob man den Unterschied zwischen 70-71 dB merkt weiß ich nicht.
Gibt es dazu Untersuchungen ?
Ob man den Unterschied zu 70 und 71 ausmachen kann, weiß ich auch nicht konkret. Ich weiß nur, dass die Blizzak LM-005, die ich aktuell auf meinen 20" Felgen habe, 73dB verursachen und das ist ein sehr merkbarer Unterschied...
Ich habe mich für die Ronal R66 Orbit Grey-Matt-Frontkopiert in 20 Zoll entschieden, Reifen entweder GoodYear oder Contis mal schauen.
Ich habe mich für die Ronal R66 Orbit Grey-Matt-Frontkopiert in 20 Zoll entschieden, Reifen entweder GoodYear oder Contis mal schauen.
Schicke Felge... ähnlich wie die vom GT.
In 8,5 x 20 ET40 kann ich mir die gut vorstellen. Sie ist mit 240€ auch noch recht preiswert