Räder sehen wirklich top aus!
Gratulation!
Räder sehen wirklich top aus!
Gratulation!
Update zu meinem Post #250:
Die Felgen machen sowohl im Stand als auch am rollenden Fahrzeug eine gute Figur und wirken *sportlich.
Zum Thema Allwetterreifen Pirelli Scorpion:
Inzwischen habe ich ca 700 Kilometer (davon 500 km Autobahn) hinter mir.
Meine Partnerin äußert sich energisch kritisch, das Auto sei jetzt "dolle lauter" als vorher.
Das nehme ich genauso wahr. Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied im Vergleich zum Sommerreifen von Conti so deutlich ist.
Nachgemessen habe ich es mangels Werkzeug nicht, daher nur unsere subjektive Einschätzung hierzu.
Nachgemessen habe ich es mangels Werkzeug nicht, daher nur unsere subjektive Einschätzung hierzu.
offtopic: für eine "objektive ungenaue" Bestimmung könnte man auf einem iPhone zum Beispiel die App "Dezibel X" nutzen
Meine Partnerin äußert sich energisch kritisch, das Auto sei jetzt "dolle lauter" als vorher.
Ein Winterreifen wäre sicherlich auch lauter... das merkt man halt beim BEV deutlich stärker als bei nem Verbrenner.
Ein Winterreifen wäre sicherlich auch lauter... das merkt man halt beim BEV deutlich stärker als bei nem Verbrenner.
Widerspruch. Der Kona meiner Partnerin wurde grade von Sommerreifen auf Winterreifen umgerüstet.
Der klingt einen Hauch leiser. Pirelli Sommer / Conti Wintercontact TS 870
Dann waren die Sommerreifen halt beschi... äh bescheiden
Dann waren die Sommerreifen halt beschi... äh bescheiden
Nö. Pirelli ist weder beschissen noch bescheiden. Er ist nur leicht lauter. Wie oben gesagt.
Für die 20" heute bestellt: Hankook Winter i*cept ION A IW01A. Die sind a weng auf E-Dosen ausgelegt und mit 232,-€ bei Oponeo bezahlbar. Kommen dann auf den GT.
Mit Geräusch-Absorber..
Für die 20" heute bestellt: Hankook Winter i*cept ION A IW01A. Die sind a weng auf E-Dosen ausgelegt und mit 232,-€ bei Oponeo bezahlbar. Kommen dann auf den GT.
Mit Geräusch-Absorber..
Welche 20" Felge hast du für den GT ausgesucht?