Moin zusammen!
...ich denke, meine Frage passt hier am besten rein...
Kann mir vielleicht bitte einer der schon ein (deutsches) Fahrzeug hat einen Gefallen tun?
Geht um den vorderen Nummernschildhalter.
Ich habe im Normalfall immer kleine Nummernschilder. Teilweise sehr kleine - kostet dann zwar manchmal a bisserl "Überzeugungsarbeit" bei der Zulassung, aber die in unserer Zulassungsstelle sind da immer recht cool drauf und Stempeln mir dann schon mal Dinge ab die normal nicht so ganz gehen
Da dieser hässliche schwarze Keil ja scheinbar nicht erst im Autohaus montiert wird sondern wohl schon im Werk (oder in Bremerhaven, keine Ahnung) ginge es mir jetzt um 2 Dinge:
1. Wie ist der Angeschlagen? ALso, wie weit sind die Schrauben auseinander, bzw. ist der, wie z.B. bei BMW oft mit 4 Schrauben an den Ecken angeschraubt?
2. Wie breit is der Kanten?
Wenn der nich ganz außen Angeschraubt ist kann man ihn ja evtl. abschrauben und in die "Originallöcher" Einzelhalterungen fürs Schild montieren, oder, wenn er schon dran bleiben muss und er nicht die "Normlänge" eines Kuchenblech-großen Nummernschildes hat, vielleicht kann man sich ja dann auch so behelfen...
Ich könnte zwar zum Händler gehen und selber nachmessen, aber zum ersten ist "mein" Händler rund 100km weg von mir und weil ich nicht in der Klapse landen will, will ich auch nicht zu *irgendeinem* Händler gehen und mit dem Zollstock ums Auto rennen
Wäre echt toll, wenn das mal einer der ihn schon hat nachmessen könnte