Kermit500 der wird nicht in der Breite gezerrt sondern in der Länge nach unten gestaucht. Die Stellen falten sich so wie die Falte die Du auf meinem Bild im breiteren grauen Bereich sehen kannst. Stell Dir das so vor das beim Draufsitzen diese Falte weiter auch über den gelben Streifen hinaus läuft.
Lenkrad Abnutzung nach 6 Monaten
-
-
.... naja, klarerweise muss man sagen, dass bei einem Echtlederbezug das Problem vermutlich in dieser Form nicht da wäre. Bei den Kunststoff-/Plastikprodukten (äh ... veganes Leder, klingt doch gleich besser) ist, insbesondere was die Abriebsfähigkeit angeht, das alles nicht ganz so toll.
-
So, erstaunlicherweise schon gerade Rückmeldung von Kia über meinen Händler erhalten, der Schaden wird im Rahmen der Garantie von Kia behoben.
-
Behoben heißt in dem Fall aber getauscht, oder wird das aufgetrennt, abgezogen und neu vernäht?
-
Ich gehe davon aus das der Sitz nen neuen Bezug bekommt, kann mir nicht vorstellen das der ganze Sitz getauscht wird.
-
Finde ich doch top und danke für die Rückmeldung hier!
Bin dann mal gespannt, ob die Probleme beim nächsten Bezug auch wieder auftreten.... Glaub du hast hier einfach ne schlechte Charge erwischt.
-
Hallo zusammen,
habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass sich am Fahrersitz die Farbe von der Neonnaht an der Sitzwange löst. Bild anbei.
Ich habe es an meinen Freundlichen weitergegeben.
Mal schauen, was passiert.
MichaelIMG_20240314_183944.jpg
-
Hartnäckig bleiben, mir wollten sie es auch erst als normalen Verschleiß verkaufen. Wie alt ist Deiner?
-
5 Monate 8.500 km
-
Also ähnlich wie meiner. Ich drück die Daumen das sie es Dir auch auf Garantie machen.