Übrigens, nach 10 Tagen Urlaub bekam ich heute diese Meldung. Das Auto denkt also doch mit.
KIA Connect - Keine Anmeldung möglich - Statusabfrage - Problem beim Zugriff
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Hallo zusammen,
ich ab ein Problem mit dem Starten der KIA Connect App. Es wird mir immer die angehangene Meldung angezeigt. Ich hab schon mehrmals die App neuinstalliert. Nach der Installation kann ich die App noch starten dann kommt der Kia Account Anmeldeprozedur, danach kommt dann der schwarze screen mit der Meldung. Nach dem Ich die App geschlossen habe, kommt nach dem nochmaligen Start, die Meldung direkt. Deinstallieren ich die App und installiere sie neu, geht die geschilderte Prozedur von vorne los. Ich habe keine Lösung gefunden. Es geht über WLAN sowie Mobilfunk (Vodafone) nicht. Bis vor 14-21 Tagen hat die App noch funktioniert.
Hat jemand eine Tipp für mich?
Screenshot_20221205_175306_Kia Connect.jpg
LG
Micha
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Es hilft den Reset-Knopf neben dem linken Drehknopf unterhalb vom Navi-Bildschirm zu drücken. Dann geht‘s.
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Frage, kann ich die connect App mit dem gleichen Account auf dem Smartphone meiner Frau installieren und in ihrem Fahrzeug Profil hinterlegen, oder wie geht das?
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Ich glaube ja aber dann kann Sie Dich auch tracken und Dir die Karre absperren
Ich habe es auf 3 Geräten.
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Hallo zusammen,
ich ab ein Problem mit dem Starten der KIA Connect App. Es wird mir immer die angehangene Meldung angezeigt. Ich hab schon mehrmals die App neuinstalliert. Nach der Installation kann ich die App noch starten dann kommt der Kia Account Anmeldeprozedur, danach kommt dann der schwarze screen mit der Meldung. Nach dem Ich die App geschlossen habe, kommt nach dem nochmaligen Start, die Meldung direkt. Deinstallieren ich die App und installiere sie neu, geht die geschilderte Prozedur von vorne los. Ich habe keine Lösung gefunden. Es geht über WLAN sowie Mobilfunk (Vodafone) nicht. Bis vor 14-21 Tagen hat die App noch funktioniert.
Hat jemand eine Tipp für mich?
Screenshot_20221205_175306_Kia Connect.jpg
LG
Micha
Hi,
hatte das gleiche Problem. Anstatt direkt zu reseten kannst Du auch erstmal versuchen den Offline Modus zu aktivieren. Sobald dieser aktiv ist, deaktivierst Du ihn wieder.
Hat bei mir geholfen!
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Ich glaube ja aber dann kann Sie Dich auch tracken und Dir die Karre absperren
Ich habe es auf 3 Geräten.
Wir haben iPhone und die „wo ist?“ aktiviert, wir können uns auch so tracken
Auch mit den unterschiedlichen Fahrerpfilen verknüpft, obwohl die App mit einer e-Mail Adresse registriert ist?
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Nach dem Dezember Update hat es mich dann auch erwischt, keine Verbindung zum EV6! Ich habe mir jetzt eine SIM Nadel ins Auto gelegt, kurz drücken und Verbindung ist wieder da, dass hätte ich selbst nicht schlechter programmieren können
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ja geht auch mit Kugelschreiber, habe ich wegen Fahrtenbuch eh immer da
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Ich verliere seit ca 2 Wochen auch nach jeder Fahrt die Verbindung. Reset funktioniert, aber es geht mir aufn Sack. Kann doch nicht sein, dass es Monatelang funktioniert und dann ohne Update oder Ähnliches den Dienst einstellt. Werde bei Zeiten das Infotainment updaten, aber meine Güte….