Wenn man einmal Sitzlüftung hatte will man es nicht mehr missen.
Premium-Relaxion Sitze vs. normale Sitze
-
-
Hatte ich schon mal bei Alcantara, habe ich aktuell bei Vollleder nicht, bleibe bei nice to have, aber längst kein must-have.
-
Für mich definitiv ein must have.
-
Am Ende sollte man alles im Auto haben, was man möchte...
Wenn es danach ginge, hätte ich gleich den GT bestellen müssen.
Ich hatte das auch ernsthaft in Erwägung gezogen, aber letztendlich ist es doch eine Abwägung zwischen den Kosten und Nutzen.
Der GT wäre natürlich ein schönes Spielzeug, aber für den Alltag denke ich, mit dem AWD auch mehr als ausreichend motorisiert zu sein.
Und wie weiter oben schon erwähnt, das P3 wäre mir die 1000€ wert gewesen, aber keine 2600. Ist eben alles eine Entscheidung Kosten / Nutzen...
Da meine Frau und ich aber einen Größenunterschied von 30cm haben, ist es sicherlich nett, die Sitze über die Memory-Funktion vor dem Einsteigen verstellen zu können ...
Na wenn das kein Argument für die Memorysitze ist.
-
Sitzbelüftung fällt bei mir auch unter Spielerei...
Also nicht jeder will sie wieder, wenn er schon einmal eine hatte
-
Hatte mittlerweile verschiedene Fahrzeuge mit und ohne Sitzbelüftung, also ich möchte diese im Sommer nicht mehr missen. Meine Meinung.
-
also ich möchte diese im Sommer nicht mehr missen.
Sehe ich genauso! Ich glaube darüber lässt sich einfacher im Sommer bei über 30° besser diskutieren
-
Sitzheizung und Sitzbelüftung sind viel effizienter als die Klimaanlage. Wenn man Reichweite will, ein guter Ansatz.
-
Sitzheizung stimme ich zu, Sitzlüftung bin ich gespannt 😇
-
Ich habe das erste Mal einen Popo-Lüfter, bin oft geschäftlich unterwegs und finde es unheimlich angenehm im Sommer von unten etwas zu kühlen