Daran wäre ich auch interessiert - gibt es Empfehlungen für ein Dock?
Schönere Anbindung für AAWIRELESS für Android Auto
-
-
Ich habe auch den AAWireless und nutze einen 90 Grad nach unten Adapter auf USB C. Damit steht das Ding nicht so ab aber bei starkem Beschleunigen unterbricht er dann meistens kurz
-
bei starkem Beschleunigen unterbringt er dann meistens kurz
"unterbricht" meinst Du wahrscheinlich...?
Dann würde ich das Ding aber schleunigst gegen etwas anderes austauschen, damit wirst Du Dir über kurz oder lang die USB-Buchse ruinieren.
-
Noch ein Luxusproblem vom GT...
-
"unterbricht" meinst Du wahrscheinlich...?
Dann würde ich das Ding aber schleunigst gegen etwas anderes austauschen, damit wirst Du Dir über kurz oder lang die USB-Buchse ruinieren.
Ja genau, habs korrigiert. Es ist nicht die USB A Buchse welche "einen abkriegt" sondern die USB C im Adapter. Kann auch sein das der Wireless Adapter irgendwann futsch ist aber egal
-
Ich habe mittlerweile auch schon 4 verschieden USB-Hubs von Amzon probiert und keiner hat funktioeniert (USB-Stick und Andoid Auto) gleichzeitig.
Soeben habe ich zwei der hier genannten bestellt und werde testen und berichten.
Laufen die drahtlosen Android Auto Adapter fehlerfrei?
Mein Android Auto über Kabel steigt zwischendurch immer mal wieder aus, mal startet es von alleine wieder, manchmal auch nicht.
-
Ich habe mittlerweile auch schon 4 verschieden USB-Hubs von Amzon probiert und keiner hat funktioeniert (USB-Stick und Andoid Auto) gleichzeitig.
DIESER funktioniert, keine Abbrüche oder sonstiges. Du musst aber drauf achten WO Du den USB-Stick anschließt, geht nicht an jeder Buchse. HIER kannst das sehen, quasi "gegenüber".
-
Danke
Der "Hier-Link" geht ins Nirwana
Der Hama Hub funktioniert bei mir leider auch nicht.
-
Ich habe den hier: ICZI 4 Port USB 3.0 Hub, Mini USB...
Bei mir funktioniert der. Allerdings schon 2023 gekauft, Hardware könnte sich geändert haben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der "Hier-Link" geht ins Nirwana
HIER. Oder einfach eine Seite zurück.