Bis dir die Nachbarn Dienstag Abends um 23:00 Unflätigkeiten an den Kopf schmeißen weil es unterm Schlafzimmer Fenster bimmelt.
Also mein Ceed war deutlich lauter beim rückwärts einparken
Bis dir die Nachbarn Dienstag Abends um 23:00 Unflätigkeiten an den Kopf schmeißen weil es unterm Schlafzimmer Fenster bimmelt.
Also mein Ceed war deutlich lauter beim rückwärts einparken
Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt und was für Nachbarn ihr habt, aber hier auf dem Land ist das Gebimmel vom Auto von Frühjahr bis Herbst die kleinste Geräuschquelle 😅
Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt und was für Nachbarn ihr habt
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit bei einigen hier!
Das Thema hier wurde aufgegriffen von Fahrern, welche sich am Rückwärts-Ton stören und die Frage stellen, ob man daran etwas ändern könnte.
Diejenigen, welche der Ton nicht stört, könnten ja irgendwo eine Diskussionsrunde starten, aber vielleicht dafür eine neue Rubrik gründen, die ich dann überspringen könnte
So kleiner FunFact am Rande. Bei mir war ja die VESS Sicherung vorne unter der Fronthaube und defekt Heute habe ich mir mal gedacht tauschst die Sicherung mal aus da morgen TÜV und 60000 er. Pustekuchen, nach 1,5 Jahren ohne VESS lässt sich das auch mit neuer Sicherung nicht mehr einschalten. Mal sehen ob der Prüfer das moniert, mich stört es nicht das es ausbleibt, vielleicht muss aber auch nur das 12V System mal stromlos gemacht werden
Habe bei meiner 60.000er Inspektion auch "vergessen" die Sicherung einzustecken.
Wurde auch nicht bemerkt.
Für den TÜV habe ich mir aber fest vorgenommen, die Sicherung wieder einzustecken.
Wäre natürlich nicht so gut, wenn die Vess nicht mehr funktioniert und ich dadurch durch die Prüfung falle...
Pustekuchen, nach 1,5 Jahren ohne VESS lässt sich das auch mit neuer Sicherung nicht mehr einschalten.
Ich vermute, da ist jetzt ein Fehlereintrag drin, der erst mal gelöscht werden muß.
Dann werde ich morgen früh mal den Speicher nochmal auslesen, hatte ich vorhin vergessen
Stand kein VESS Fehler drin der Punkt wurde ohne Fehler ausgelesen, vielleicht habe ich ja eine defekte Sicherung bekommen, ich hole den Wagen in 1h vom 60000er jnd TÜV ab mal sehen ob es funktioniert
Ja bitte berichten