Ich trau mich nicht Der Fehler sitzt wie immer 50cm hinter dem Bildschirm oder in meinem Fall hinter dem Lenkrad. Ich hatte die Sicherung einfach ins flasche Loch gesteckt ich Trottel.
Kia EV6 AVAS ausschalten - Warnton VESS rückwärts Motorsoundsystem piepen codieren / deaktivieren?
-
-
Ich hatte die Sicherung einfach ins flasche Loch gesteckt ich Trottel.
Solange es nur die Sicherung ist....
-
Ich trau mich nicht Der Fehler sitzt wie immer 50cm hinter dem Bildschirm oder in meinem Fall hinter dem Lenkrad. Ich hatte die Sicherung einfach ins flasche Loch gesteckt ich Trottel.
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!
-
Schade ich war gerade auf dem Weg zur Garage und wollte die Sicherung wieder rein stecken (ohne VESS)
-
Ich bin in dieses Thema nur so reingestolpert…..
Ihr habt also eine Sicherung gezogen, um das „Müllautogebimmel“ beim Rückwärtsfahren oder vielleicht sogar jegliche (Warn)Geräusche bei Langsamfahrt zu unterbinden?
-
Ja, schau mal unter dem Lenkrad, da steht sogar welche Sicherung es ist. Aber das Fahrzeug verliert so seine Betriebserlaubnis (Ich poste das Wertungsfrei)
-
Ich bin in dieses Thema nur so reingestolpert…..
Ihr habt also eine Sicherung gezogen, um das „Müllautogebimmel“ beim Rückwärtsfahren oder vielleicht sogar jegliche (Warn)Geräusche bei Langsamfahrt zu unterbinden?
Ja, aber nur kurz geschlossen und wieder reingesteckt
Und jetzt bitte nicht wieder ne Sicherheitsdiskussion lostreten
-
Das ist ja nun wirklich kein Spaß mehr. 🤯
Ich würde jedes Fahrzeug, was mir diesbezüglich auf einem Supermarktparkplatz auffällt, direkt zur Anzeige bringen. Mir hüpfen trotz Gebimmel genug Rentner erschrocken vor die Karre. Die „Abschalter“ sollten sich mal über den Tatbestand der Tötung belesen. Ob der Richter es dann fahrlässig oder vorsätzlich nennt macht ein paar Jahre Unterschied. 💀
-
Und jetzt bitte nicht wieder ne Sicherheitsdiskussion lostreten
Sorry, ich finde alleine die Idee und auch eine Diskussion darüber gar nicht gut. Dieses Vorgehen als Kavaliersdelikt zu beschönigen und der Versuch Kritik im Keim zu ersticken ruft jedenfalls Widerwillen in mir hervor.
-
Das ist ja nun wirklich kein Spaß mehr. 🤯
Ich würde jedes Fahrzeug, was mir diesbezüglich auf einem Supermarktparkplatz auffällt, direkt zur Anzeige bringen. Mir hüpfen trotz Gebimmel genug Rentner erschrocken vor die Karre. Die „Abschalter“ sollten sich mal über den Tatbestand der Tötung belesen. Ob der Richter es dann fahrlässig oder vorsätzlich nennt macht ein paar Jahre Unterschied. 💀
Dann musst du erstmal das Baujahr ausfindig machen. VESS ist erst ab 1.7.2021 vorgeschrieben
Aber ich klink mich jetzt aus. Dieses Thema hatten wir schon ausgiebig DISKUTIERT. Einfach mal oben zu lesen beginnen.