re: Heck Kamera...
Ich hab mit dem ev6 1-2 Ticks entwickelt...
- einsteigen, bremse treten, auto an, anschnallen, gang rein -> in zwei Jahren nur 1 Zombie
und...
- mit dem Daumen über die Heck Kamera wischen wenn ich den Kofferraum auf mache.
- einsteigen, bremse treten, auto an, anschnallen, gang rein -> in zwei Jahren nur 1 Zombie
und...
- mit dem Daumen über die Heck Kamera wischen wenn ich den Kofferraum auf mache.
Haha – und: +1...
Die Frontkamera nicht vergessen.
Demnächst ist das Einjährige, noch kein Zombie bisher, Ergänzung: zwischen "Auto an" und "Anschnallen" füge ich für mich noch "Spurassistent ausschalten" ein.
Die Frontkamera nicht vergessen.
und unter den Seitenspiegel
Ich habe heute einen EV6 Facelift GT-Line Probe gefahren und mir ist direkt aufgefallen, dass dieser beim Rückwärtsfahren nicht das markante und laute Gebimmel gemacht hat. Leider hab ich vergessen den Verkäufer darauf anzusprechen. Hat Kia das bei der Facelift Variante entfernt oder hat das Autohaus extra die Sicherung rausgenommen?
Das könnte für viele hier ein Grund sein, aufs Facelift zu wechseln...
Das wäre aber wirklich eine weitere sehr positive Verbesserung des Facelifts
Kann das jemand bestätigen, der den Facelift bereits hat?