Kann ich bestätigen. Mein FL macht beim Rückwärtsfahren keine lauten LKW Piepgeräusche.
Nur eine Art "Säuseln" welchen im Innenraum kaum wahrnehmbar ist.
Kann ich bestätigen. Mein FL macht beim Rückwärtsfahren keine lauten LKW Piepgeräusche.
Also endlich den Müllauto Ton ersetzt…
Wenn Du jetzt auch noch sagst, dass das HUD scharf ist, mache ich aus meiner Kiste morgen nen Kasko-Fall.
/s
Für mich ist das HUD scharf, ich hab da keine Probleme. Dafür gibt es kein AR mehr.
top, dann wird KIA das doch (hoffentlich) ab nun bei neuen Fahrzeugen/Facelifts nicht mehr verbauen.
Dafür gibt es kein AR mehr.
Na dann brauche ich wenigstens eine Sache weniger ausschalten, habe AR nur 1 Woche benutzt und hat mich schon extrem genervt seit dem fahre ich jetzt über 3 Jahre mit Standard.
Ich finde das AR klasse, aber das bei Mercedes ist ungeschlagen:D
Der EV9 hat das Rückwärtsgepiepse auch nicht mehr, daher denke ich das es alle aktuellen Modelle nicht mehr haben.
Der EV9 hat das Rückwärtsgepiepse auch nicht mehr, daher denke ich das es alle aktuellen Modelle nicht mehr haben.
Schauen wir mal was das neue Update von heute bringt 😅
Ich denke, dass die Töne selbst in dem Lautsprecher hinter der Frontstossstange generiert werden.
Wenn da die Firmware erneuert werden könnte, könnte man theoretisch auch im VFL die FL-Töne haben können.
Alternativ den Lautsprecher vom FL kaufen und im VFL einbauen.